Just Cause

Wie siehts aus?

  • Hammerspiel mit Bombastaction und Megagrafik

    Stimmen: 6 7,7%
  • Gutes Spiel mit coolem Flair, guter Action und Topgrafik

    Stimmen: 37 47,4%
  • Mittelmäßiges Spiel mit alltäglichen Ballereien

    Stimmen: 25 32,1%
  • Blödes Spiel mit viel zu großer Spielwelt und hohem Langeweilefaktor

    Stimmen: 10 12,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78

TAKEyaDOWN

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
JUST CAUSE - oder "bye bye GTA"

Hab mir gestern die Demo vom Marktplatz gesaugt und muss sagen....

... DAS GAME ROCKT OHNE ENDE ! ! !

So geniale Moves......

So eine geniale Landschaft....

So eine genial riesige Umgebung....




Es ist einfach DER HAMMER wenn man mit nem Helikopter rumfliegt,
dann rausspringt und sich an der hinteren Tragfläche festhebt,
auf einen anderen gerade vorbeifliegenden Helikopter zuspringt,
sich dann daran festkrallt um den zu übernehmen,
dann ganz weit rauffliegt,
dann einfach rausspringt,
im freien Fall runtersaust,
den Fallschirm auspackt,
um ein paar Autos mit 2 Guns gleichzeitig in Rauch aufgehen zu lassen,
und dann mitten auf dem Dach eines fahrenden Autos landet um dieses wiederum zu übernehmen ! ! !


Einfach UNGLAUBLICH ! ! !

In der Demo haben sich zwar noch ein paar kleinere Bugs eingeschlichen, jedoch bin ich mir sicher, dass im finalen Game sowas so gut wie nicht mehr vorkommen wird.... zumal die antestbare Insel xtra für die Demo gemacht wurde!



Nur eine Frage stellt sich mir noch......
WIRD DAS GAME EINEN ONLINE-MULTIPLAYER-MODUS HABEN ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denke mal, dass GTA 4 auf jeden Fall mithalten kann! Mal sehen, immerhin ist ja noch nichts von GTA 4 bekannt!
 
Wolverine schrieb:
Naja ich denke mal, dass GTA 4 auf jeden Fall mithalten kann! Mal sehen, immerhin ist ja noch nichts von GTA 4 bekannt!

Schon klar... aber auf GTA 4 werden wir wohl noch an die 1 Jahre warten müssen.....
(1 Jahr kann lang sein.... )
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass das Spiel soviel Eindruck machen würde, hätte ich nicht gedacht. Ich habe vermutet es wird ablaufen wie bei The Getaway, als ich den ersten Report und erste Screenshots gesehen habe, zumal auch die Redakteure der Zeitung die von dem Spiel beríchtet haben, nicht sehr begeistert zu sein schienen.
 
ist das echt so gut das game???? wann kommt das raus? vieleiucht der 22.09.06??? meine ich gehölrt zu haben.... wäre ja geil .... wenns wirklich so fett ist wi ihr sagt
 
Just Cause wird sicher seinen Weg machen, vor allem auf der X-Box360, da es dort schon um einiges schöner ausschaut. Aber ich glaube kaum, dass es GTA den Rang ablaufen will. Es ist im eigentlichen Sinne auch eher ein eigenständiges Spiel, was mit frischen Ideen auftrumpft und einfach Spaß machen wird. Davon bin ich jetzt schon überzeugt.
Hoffen wir, dass es auch für die PS2 einigermaßen gut ausschaut und eine flüssige Grafikengine bietet!:rolleyes:
 
Hab das Spiel bei der GC gespielt... Ich muss sagen: KLASSE! Mir hat es ziemlich gefallen... Die Grafik auf der XBOX360 sah ziemlich toll aus! Vorallem die Flora und Fauna!
Ich werde es mir aber für PS2 holen, da ich noch keine NextGen-Konsole hab! Aber dasSpiel steht bei mir ganz oben auf der Most-Wanted Liste!
 
hmm....vielleicht wirklich eine Überlegung wert. Scheint ja genauso abzugehen wie der andere "schläfer" unter den guten Games: "Resistance: Fall of a Man" oder so. ;)
 
Schau ma mal

Also ich würd da mal noch nichts überstürzen von Gta4 is noch so gut wie nix bekannt.Ich denk jetz ehrlich mal nich das GTA gleich so getoppt wird dafür gibts auch vile zu viele GTA Fans.
Also wie gesagt schau ma mal....
 
So, hab jetzt die demo 5mal hintereinander druchgespielt(leider nur eine Mission)
und es ist einfach GENIAL! Wenn man da mit der Panzerfaust steht und auf den Heli schießt der dann in einem riesigen Feuerball vom Himmle fällt!
Also, die Effekte sind wirklich wunderschön, manche Texturen sind zwar etwas matschig, aber das fällt kaum auf!
Die Demo macht wirklich viel Spaß und zeigt (fast) alles was Just Cause kann!
Ich kanns jetzt kaum erwarten bis das Spiel rauskommt!(24.9.2006)
Bis dahin muss ich mich wohl mit der Demo begnügen.
mfg Mithrandir
 
ich find des spiel übel gut
ich habs mir schon vorbestellt
wann kommt des eigentlich genau???
ich hab erst gelesen 22. september aber gestern stand auf www.gamepro.de dass es im dezember für ps2 PS3 xbox und xbox 360 erscheint
stimmt das???
 
Hi,
ich bin nur Gelegenheitsplayer aber die GTA Serie fand ich wirklich gut. Bis auf San Andreas. Das habe ich nur angespielt und irgendwann aufgegeben weil mir diese Ghetto Scheiße total auf den Nerv ging. Dieses Homie Getue etc....
Bleibt das ganze Spiel in dem Slang oder wird es noch besser so das ich mich damit beschäftigen sollte? Ich habe nichts gegen das Gameplay, nur die Typen sind einfach ekelhaft.
 
Zurück