Just Cause

5ka5

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.003
Reaktionspunkte
0
ich wollte mal wissen was ihr von dem spiel haltet. ich freu mich schon riesig drauf! :D hat schon irgendjemand ps2 screenshots oder einen trailer der ps2 version gesehen?
 
Hi,

ich finde nur das hier! Steht zwar unter PS2, abder bei der grafik glaube ich das nicht.

Aber erstmal abwarten was das spiel wircklich kann. Und obs der GTA killer aus den tropen ist? Wir kennen es ja von "The Getway" oder oder "Driver". Die wurden so gepuscht und gelobt von den Spielemagazinen, und dann wars der letzte scheiss.


Bilder zum Spiell

Videos zum Spiell
 
Robert1985 schrieb:
Wir kennen es ja von "The Getway" oder oder "Driver". Die wurden so gepuscht und gelobt von den Spielemagazinen, und dann wars der letzte scheiss.

Da haste vollkommen Recht, gerade bei solchen Spielen muss man "aufpassen"!
 
Kyanu schrieb:
Da haste vollkommen Recht, gerade bei solchen Spielen muss man "aufpassen"!
Ja, bisher konnte es mich noch nicht so überzeugen, aber die Demo werde ich auf jeden Fall mal anspielen. Trotzdem werde ich wohl in Sachen GTA-Klon im September zu Saints Row greifen, wo mir schon die Demo ganz gut gefallen hat :)
 
Donald schrieb:
Trotzdem werde ich wohl in Sachen GTA-Klon im September zu Saints Row greifen, wo mir schon die Demo ganz gut gefallen hat :)

Wird es das auch für'n PC geben? Denn auch wenn ich nicht so überzeugt bin von Saint's Row (bisher) denke ich sollte ich mal ne Demo zocken. Finde das Genre GTA einfach zu geil um wegzugucken!
 
Ich find Just Cause sieht cool aus und hat frische Ideen. Aber abwarten wies Bewertet wird
 
5ka5 schrieb:
ich wollte mal wissen was ihr von dem spiel haltet. ich freu mich schon riesig drauf! :D hat schon irgendjemand ps2 screenshots oder einen trailer der ps2 version gesehen?

Nein noch nicht ist aber ein Hammer Game ich Kaufe es mir für die xbox 360
 
Robert1985 schrieb:
Hi,

ich finde nur das hier! Steht zwar unter PS2, abder bei der grafik glaube ich das nicht.

Aber erstmal abwarten was das spiel wircklich kann. Und obs der GTA killer aus den tropen ist? Wir kennen es ja von "The Getway" oder oder "Driver". Die wurden so gepuscht und gelobt von den Spielemagazinen, und dann wars der letzte scheiss.


Bilder zum Spiell

Videos zum Spiell

Das sind doch die X-Box 360 Bilder. Auch wenn oben PS2 steht!!
 
Just Cause wird ein hammer spiel hoffe ich jedenfalls.^^

Das das spiel auf die art von GTA gemacht ist klingt für mich interesant.
 
Shadow-one schrieb:
Das sind doch die X-Box 360 Bilder. Auch wenn oben PS2 steht!!

Bei der PS2 wird es sicher einige abstriche geben. Hoffe aber mal das es nich ein reiner Next Gen titel wird und dann ganz schlecht auf die PS2 umgesetzt wird!
 
Donald schrieb:
Ja, bisher konnte es mich noch nicht so überzeugen, aber die Demo werde ich auf jeden Fall mal anspielen.

glaubst du, dass es eine demo geben wird? auch für ps2? von den gta`s gab es doch auch nie demos. mal von gta2 abgesehen.^^
 
Was ich bisher gesehen und gelesen hab, interessiert mich.
Mit Vorschußlorbeeren alà GTA Killer bin ich vorsichtig, man weiß nie was draus wird bevor es erschienen ist.

Aber es muß auch GTA Killer werden um Spaß zu machen. Solange es GTA ähnlich ist und Spaß macht, ist es sicher ein gutes Spiel das die Zeit bis zum Release von GTA4 überbrücken kann, vielleicht sogar mehr als das.

Es ist auf jeden Fall ein Spiel, daß ich auf der 360 anspielen werde.
 
Ich glaube auch mal, da Just Cause ein nettes Spielchen werden wird. Alleine schon die FarCry Landschaft. Einfach herrlich:D

Falls du ein paar Screenshots oder nen Video haben willst, kauf dir die neue PlayZone. Denn die haben von der PS2 Version nen schönes Vorschau Video.:)
 
Zurück