Just some Screenshots

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.870
Reaktionspunkte
60
Im Zuge meiner Profilaktualisierung habe ich auch meine Galerie total umgestellt und es sind dort einige alte Bilder rausgeflogen. Damit diese aber noch irgendwo erhalten bleiben für mich, habe ich diesen Blog erstellt. Es sind einfach nur Erinnerungen an manche Ereignisse und ansonsten führe ich keine Liste wann, wieoft und wo ich welche Platzierung "erreicht" habe da das eigentlich sowieso "nicht von Interesse" ist für mich oder sonst jemanden ^^
4000 Besucher
Keine Ahnung was mich verführt hat hiervon einen Screenshot zu machen, da ich von keiner anderen Besucherzahl was gemacht habe, aber auf diesen Weg schöne Grüße an meine viertausendste Besucherin Kar_Ina. Ich hoffe dir genügt ein Eintrag in diesem Blog, da ich dir ansonsten keinen Preis dafür geben kann ;)
Blogs Nr. 1
Tja, auch ein Hawk schafft es mal auf Platz 1 bei den Blogs zu kommen ^^ Hier zu sehen ist der "Meine Game-Highlights im Jahre 2007" Blog. Dieser "Erfolgs"-Blog den Ihr gerade lest, wird es zu seinen Lebzeiten zwar nie schaffen auf Nr. 1 zu kommen, aber das ist auch nicht Sinn und Zweck dieses Blogs :)
Bloghighlight
Dies ist mein neuester Screenshot den Ihr hier sehen könnt wo ich mit einem Blog von mir in den Bloghhighlights bin. Allerdings ist der jetzt auch schon ca. ein halbes Jahr alt ^^ Schade nur, dass dieses Feature noch immer nicht ganz "ausgereift" ist und eine Aktualisierung in unregelmäßigen Abständen erfolgt.
Clubs Nr. 1
Hier ist mein Portable Gamer Club der sich mit allen Handhelds befasst (DS, PSP und andere) auf Platz 1 der bestbewertesten Clubs. Er war die meiste Zeit so um Rang 10-20 platziert und ist dann eines Tages über Nacht aus den Top100 herausgerutscht. Aber dieses Schicksal hatte an diesem Tag sogut wie die komplette Top20 erfahren müssen ^^
Erster Poweruser Platzierung
Ich mit Level 11, als ich das erste Mal in der Power User liste zu finden war. Zu dieser Zeit hatte es noch ausgereicht ca. 17000 Punkte auf seinem Konto zu haben. In der heutigen Zeit muss man sich schon etwas mehr anstrengen um in die Leiste zu kommen. Habe mich damals aber riesig drüber gefreut :)
Erste Top 1 Platzierung
Mein Avatar zum ersten Mal auf Platz 1 in einer Liste als ich User des Tages war. Das ist nun auch schon über 1 Jahr her. Hätte zu der damaligen Zeit nie gedacht das ich Cynamite so lange die Treue halten werde ^^
Erste Top 100 Platzierung
Meine erste Top100 Platzierung hatte ich wie die meisten auch bei den Avataren. Wie man sehen kann hatte ich schon zu der damaligen Zeit meinen jetzigen Avatar. Seitdem bin ich ihm bis auf ein paar Ausnahmen immer treu geblieben :)
Hütchenspiel
Platz 1 bei Tagessieger und Highscore. Wundert euch aber nicht, dass ich auf dem Bild mehr Punkte habe als in der jetzigen Topliste, da ich zwischendurch Tobi gebeten hatte meinen Highscore zu löschen. Und seitdem habe ich nicht mehr so hoch gespielt ^^
Platz 2
Ja, auch ein zweiter Platz hat es in meine Screenshots geschafft ^^ Ich fand es einfach nur lustig das ich an dem Tag mit ganzen 235 Punkten auf Platz 2 gelandet bin und der User des Tages auch nicht viel mehr hatte ^^
[bild10]Power-User + Beste Sammlung
Ein 2 in 1 Screenshot. Zu der Zeit war ich Power User und hatte gleichzeitig die beste Sammlung. Heute bin ich davon meilenweit entfernt aber es sah (für mich zumindest) gut aus *lach* :)
[bild11]User des Tages (anderer Avatar)
Um auch mal einen Beweis zu liefern das ich nicht nur immer den gleichen Avatar hatte, könnt ihr hier mal einen anderen Avatar von mir sehen. War zu der Zeit damals, meine höchste Punktzahl die ich an einem Tag erzielt hatte ^^
[bild12]User des Tages (26000 Punkte)
Zu guter letzt kommt ebenfalls ein User des Tages. Ich hatte ca. 26000 Punkte gesammelt und das ist und wird auch immer meine höchste je erzielte Punktzahl bleiben. Ich habe auf jedenfall nicht vor nochmals soviel zu machen. War ein langer Tag *g*
So, das war es dann auch. Ein weiterer Blog dieser Art wird wahrscheinlich sehr lange auf sich warten lassen. Wenn es überhaupt noch mal so einen von mir gibt. Und falls einer bis hier unten durchgehalten hat bedanke ich mich ganz herzlich für das Lesen :)

/Hawk
 
Hey Kratos :)

ja das war zu der "Bug-Zeit". Ich habe mich genauso wie du dadrüber scheckig gelacht. Darum auch der Screen *g*
 
Zurück