JustCause2 VS GTA 4

RaScHi_g@me

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Meine Meinungzu beiden Games:

JC2:
Ist meiner meinung nach ein fettes game hat gute grafik(außer das aufploppen von gegenstaenden und miese Pixel auf hohen Bergen) fette explosionen und hammer geile weitsicht. Die interaktionen mit den enterhaken finde ich ebenfalls sehr gelungen weil es einfach sehr viele möglichkeiten gibt gegner damit zu killn z.b gegner mit den enterhaken an einer gasflasche pinnen. Die missionen finde ich persönlich auch gelungendie story ist flach das ist klare sache. Leider fehlt auch ein MultyPlayer oder online modus. Die story zieht sich leider übelst in die laenge weil mann zwischendurch nur chaos machen muss um die Story missionen freizuschalten!
Fazit: ich finde dieses spiel nicht schlecht und es bockt wohl das nervigste meiner meinung nach ist einfach die lahme story.
GTA4:

GTA 4 ist meiner meinung nach den damaligen hype nicht gerecht geworden!! Klar die grafik rockt die Zwischensequenzen sind einfach gut lustig gelungen.Die spielwelt ist ebenfalls riesig und es macht ein heiden spass einfach planlos durch die statd zu fahren und einfach stress zu machen.Das finde ich bei GTA eh immer am besten ich verbringe die meiste zeit nur damit stress zu machen oder easter eggs zu finden. ich habe das spiel aber relativ früh aufgehört zu spielen warum???ganz einfach! es gibt keinen panzer ds hat mich so tierisch aufgeregt das ging mal gar nicht denn meiner meinung nach hat es riesen spass gemacht einfach mit nen panzer stress zu machen. wie es jetzt aussieht weiß ich nicht vieleicht gibt es ja heutzutage ein panzer dann bitte ich euch mich aufzuklaeren:D

Mein Fazit:

ist eigentlich ein cooles game aber wie gesagt meine meinung nach war dieses spielden hype nicht wert.

der blog ist entsdanden weil ich zurzeit JC2 spiele und ich öfters von freunden gefragt werde ob es besser ist als GTA! beide spiele haben ihre reize das muss jeder für sich entscheiden:D

mfg Billy
 
JC2 mit GTA zu vergleichen ist deine Sache...
Ach und bei GTA Stories from Liberty City gibt es ein Panzer und sogar einen Kampfhubschrauber O.O Da kannste ordentlich "Stress" machen :D
 
ja ich meinte ja auch speziell gta4^^ habe den blog eigentlich nur geschrieben weil halt viele leute von mir fragen was die unterschiede sind und so weiter... wie gesagt ich mag beide spiele
 
, so ist das. Die einen schreien:,,Wuhu!" und die anderen heulen hinterher. Ich liebe Gta 4 und vermisse auch nicht den Panzer/Hydra Kampfjet oder gar eine abwechslungsreiche welt a la
san andreas.
Ich zocke auch JC2 und bin damit voll zufrieden, kein Fahrzeug fehlt und alles ist gut.
Du merkst, dass ich an beiden spielen nichts auszusetzen habe. Wenn etwas ,,fehlt", dann trübt das vllt. deine Freude auf Action, dennoch kann das Spiel Spass machen und dich über längere zeit
erfreuen.
Lange Rede, kurzer Sinn
Ich find jedes Game für sich gut und antworte auf solche Fragen mit einen freundlichen:,, Was weiß ich was deine Probleme sind, guck doch bei www.gidf.de nach und finds selber heraus"
 
jo da haste recht Marci-Boyy. ist ja das was ich auch gesagt habe^^ ich finde ebenfalls beide spiele gut:D:D:D:D:D:D
 
im Ansatz ganz nett. ABER...^^

Die Groß/Kleinschreibung und die Grammatik passen nicht immer. Auch ein Komma wäre hin und wieder nett und manchmal wird aus zwei Wörtern eins gemacht. Fehler mach ich auch immer mal wieder, aber das sind halt ein bissi viel bei relativ wenig Text, womit wir beim letzten Kritikpunkt wären. Ich denke schon um eines der Spiele zu beschreiben, könnte man locker doppelt so viel Text bringen. Aber aller Anfang ist schwer...^^

Blog on...xD
 
immer diese Ausreden. Ich werd...iwas böses machen weil d.night böse ist Damit das mal klar gestellt ist. Die Auskenner erinnern sich noch. Böööööööööööööööse Blogkommentare.^^
 
Zurück