Edu
Bekanntes Gesicht
Ich habe bald Geburtstag, und ich musste mich entscheiden, ob ich meinen Vertrag verlängere und ein neues Handy krieg, oder mein Vertrag kündige, altes Handy behalte, und was anderes krieg.
Ich hab mich für Ersteres entschieden, da ich jedes mal die Marke wechsel, hab ich mich diesmal für ein Sony Ericsson Handy entschieden, da sie auch sonst sehr gut sind.
Jetzt weis ich nicht, welches von den beiden ich nehmen soll.
Einerseits nehm ich schon gerne Bilder/ Videos auf, und ich hab keine eigene Kamera. Deswegen empfiehlt sich das K800i.
Aber einerseits höre ich gern Musik, und ich hab keinen MP3 Player. Deswegen das W800i.
Hat jemand hier ein Handy von diesen beiden, seit ihr zufrieden oder nicht?
Und wieviel Mb Speicher haben diese Handys?
Vielen Dank schonmal.
PS: Bitte keine Posts à la wozu brauchst du so teure Handys etc. Da ich mit Vertrag nehme, macht es keinen großen Unterschied.
Ich hab mich für Ersteres entschieden, da ich jedes mal die Marke wechsel, hab ich mich diesmal für ein Sony Ericsson Handy entschieden, da sie auch sonst sehr gut sind.
Jetzt weis ich nicht, welches von den beiden ich nehmen soll.
Einerseits nehm ich schon gerne Bilder/ Videos auf, und ich hab keine eigene Kamera. Deswegen empfiehlt sich das K800i.
Aber einerseits höre ich gern Musik, und ich hab keinen MP3 Player. Deswegen das W800i.
Hat jemand hier ein Handy von diesen beiden, seit ihr zufrieden oder nicht?
Und wieviel Mb Speicher haben diese Handys?
Vielen Dank schonmal.
PS: Bitte keine Posts à la wozu brauchst du so teure Handys etc. Da ich mit Vertrag nehme, macht es keinen großen Unterschied.
Zuletzt bearbeitet: