Kameo: Elements of Power

Rambo FFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
0
Kameo für Xbox 360

1. Wenn ich am Shop so eine Früchtesucher Karte kaufen, wo kan ich mir die Fundorte angucken? bei mir verändert sich garnichts nach dem kauf der Karte! Was mach ich falsch?

2. Wie zerstör ich Steinkisten?
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne Frage ich hab Thor (Letzter Endgegner) besiegt aber noch nicht den Spiel abgschlossen Erfolg bekommen! Und im Loading Screen steht sie haben die Hauptaufagen beendet jetzt kümmern sie sich um die restlichen Aufgaben... Welche denn? Was muss man denn noch machen um die Spiel abgschlossen erfolg zu bekommen?
 
Rambo Meise schrieb:
mal ne Frage ich hab Thor (Letzter Endgegner) besiegt aber noch nicht den Spiel abgschlossen Erfolg bekommen! Und im Loading Screen steht sie haben die Hauptaufagen beendet jetzt kümmern sie sich um die restlichen Aufgaben... Welche denn? Was muss man denn noch machen um die Spiel abgschlossen erfolg zu bekommen?
Falls dus noch brauchst^^
Du musst alle Beeren finden,alle Tränke trinken und alle anderen Sachen finden.Das ist es,glaube ich.
 
Nemesis88 schrieb:
Falls dus noch brauchst^^
Du musst alle Beeren finden,alle Tränke trinken und alle anderen Sachen finden.Das ist es,glaube ich.

hab das Spiel vor nem Monat verkauft oder so :D
 
Zurück