Kampffilme

Rambo FFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.522
Reaktionspunkte
0
Ich bin ein absoluter Fan von geil inszenierten Kampffilmen, nur leider kenne ich nicht sehr viele. So im Stil von Ong-Bak, Revenge of the Warrior, Unleashed oder Kiss of the Dragon. Mir wäre noch wichtig des es echt aussieht und keine Drahtseilkämpfe a la Tiger & Dragon... so was mag ich nicht! Also was könnt ihr mir das so empfehlen??
 
Die vier Filme mit Bruce Lee...

- Todesgrüße aus Shanghai
- Die Todesfaust des Cheng Lee
- Die Todeskralle schlägt wieder zu
- Der Mann mit der Todeskralle

und evtl das Stückelwerk

- Mein letzter Kampf.

Am besten die englischen Fassungen besorgen, da die meisten für den deutschen Markt zensiert wurden (Aber generell ist jede Fassung von Bruce Lee irgendwie zensiert)
 
DocIILate schrieb:
Am besten die englischen Fassungen besorgen, da die meisten für den deutschen Markt zensiert wurden (Aber generell ist jede Fassung von Bruce Lee irgendwie zensiert)
Da stimmt zwar im großen & ganzen , aber der Film "Der Mann mit der Todeskralle" ist in der Deutschen SE uncut
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1214&vid=103918
Die DVD ist für 7,00 - 10,00 € überall zu bekommen , hat eine für das Alter sehr gute Qualität & kann bedenkenlos gekauft werden.
Leider sind alle anderen "richtigen" Bruce Lee Filme in Deutschland geschnitten :( Ich hoffe das ändert sich in naher Zukunft.

Wenn Dir die zwei Tony Jaa Filme gefallen haben dann schau Dir doch auch mal "Born to Fight" an - ist vom selben Team & die Kämpfe sind wirklich Atemberaubend.
 
Ein weiterer recht gelungener Thai-Actioner wäre noch "Born to Fight". Ansonsten haben diese Streifen sehr ansehnliche Fights zu bieten:

- The Tiger Blade (...eher schlecht; aber solide Fights)
- Naked Weapon (Obwohl hier etwas mit Drahtseil gearbeitet wird)
- So Close (mit der hübschen Shu Qi)
- The Art of War (mit´m Snipes)
- The One (mit Jet, dem Li)
- Born 2 Die (auch Jet Li)
- Kill Bill Vol. 1+ 2
- The Transporter 1 + 2
- SPL (sehr geiler Streifen; dicke Empfehlung!)
 
LivingDead schrieb:
Coole Sache - Kannst ja mal schreiben, wie er dir gefallen hat. :)

hmm hab den film heute geguckt war auf jeden fall ein geiler film, das ende war auch sehr gut! Gestört hat mich nur das der Film nicht wirklich in die Gänge gekommen ist und in den ersten 40min irgendwie etwas langweilig war und das es zu wenige kampfszenen gab. aber war wirklich ein guter film!
 
Rambo Meise schrieb:
Also was könnt ihr mir das so empfehlen??

Neben den zum Teil bereits sehr guten genannten Filmen empfehle ich dir Bloodsport mit dem guten alten Jean Claude van Damme.
 
ich könnte noch empfehlen:
  • karate tiger 1+5
  • american fighter 1+2
  • kill zone (noch ziemlich neu!)
  • black mask 1 (aber die würden dir wohl zu viel fliegen!)
 
hab mir jetzt noch Born to Fight und Ong Bak Uncut gekauft, obwohl ich Obg Bak schon hatte aber leider nur gebrannt. Was ist den in der dt Fassung geschnitten gewesen?
 
Rambo Meise schrieb:
hab mir jetzt noch Born to Fight und Ong Bak Uncut gekauft, obwohl ich Obg Bak schon hatte aber leider nur gebrannt. Was ist den in der dt Fassung geschnitten gewesen?
Na Na Na :huh:
Wer gibt den hier zu gebrannte DVDs zu Hause zu haben ?
Soetwas wird hier nicht sehr gerne gesehen - nur so als Hinweiß.

Zur Frage:
"Ong Bak" gibt es in 2 Versionen , zum einen die Ur Thailand Fassung & zum anderen der Luc Besson Cut.
Luc Besson hat die Weltrechte an dem Film & änderte den Film etwas. So wurde die Musik ausgetauscht sowie alle Hinweise auf Drogen rausgeworfen. Gewaltschnitte gabe es auch , aber nur ganz minimal. Alle Details gibt es hier:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1833
 
Rambo Meise schrieb:
hab mir jetzt noch Born to Fight und Ong Bak Uncut gekauft, obwohl ich Obg Bak schon hatte aber leider nur gebrannt.
gelini71 hat völlig Recht. Spar dir in Zukunft jegliche Kommentare, Anmerkungen oder ähnliche Bekundungen zum Thema gebrannte und somit raubkopierte DVDs. Das ist nämlich der sicherste Weg, dieses Forum ganz schnell wieder zu verlassen. In dieser Beziehung verstehen wir keinen Spaß und handeln da sehr restriktiv.
 
Travis Bickle schrieb:
gelini71 hat völlig Recht. Spar dir in Zukunft jegliche Kommentare, Anmerkungen oder ähnliche Bekundungen zum Thema gebrannte und somit raubkopierte DVDs. Das ist nämlich der sicherste Weg, dieses Forum ganz schnell wieder zu verlassen. In dieser Beziehung verstehen wir keinen Spaß und handeln da sehr restriktiv.

jetzt übertreibst mal nicht, ich hab 200 gekaufte DVDs und vllt 10 die mir ein Freund gebrannt hat, ich finde es übertrieben bei so etwas gleich so einen auftand zu machen, wenn ich bedenke das ich 60% meines Geld für DVDs ausgebe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rambo Meise schrieb:
jetzt übertreibst mal nicht, ich hab 200 gekaufte DVDs und vllt 10 die mir ein Freund gebrannt hat, ich finde es übertrieben bei so etwas gleich so einen austand zu machen, wenn ich bedenke das ich 60% meinen Geld für DVDs ausgebe!
Ganz ruhig - es geht um etwas anderes.

Dies ist hier ein offizielles Heftforum mit bestimmten Regeln & Richtlinien. Und eine dieser Richtlinien / Regeln ist , das hier nicht über gebrannten Kram gesprochen wird. Den schon bald hat man es hier , das man über das richtige Kopieren spricht , es wird gefragt , wie man den Kopierschutz aushebelt etc. Das kannst Du gerne privat machen mit Deinen Freunden , aber nicht in einem offiziellen Forum von Fachzeitschriften. Den wenn so etwas passiert wird der Betreiber des Forums haftbar gemacht - und ich glaube kaum , das der Cypress Verlag es gerne sieht , auf einmal hier diverse Anleitungen für illegale Aktivitäten zu lesen. Zumal liest hier auch die Industrie mit , die sieht das auch nicht gerne.

Wir wissen alle , das es das gibt & sich soetwas nicht unterbinden läßt. Es ist auch sehr schön , das Du Dir die DVDs trotzdem noch kaufen tust , obwohl Du eine gebrannte Version hast. Es ist superspitze , das Du 60% Deines Geldes für DVDs ausgibst - bloß rede einfach nicht mehr über gebrannte - das ist der Deal. Zumal sich hier einige auf den Fuß getretten fühlen , die so ehrlich sind & sich nur neu kaufen.

Dich will keiner Ärgern - so sind nun mal die Regeln.
 
gelini71 schrieb:
Ganz ruhig - es geht um etwas anderes.

Dies ist hier ein offizielles Heftforum mit bestimmten Regeln & Richtlinien. Und eine dieser Richtlinien / Regeln ist , das hier nicht über gebrannten Kram gesprochen wird. Den schon bald hat man es hier , das man über das richtige Kopieren spricht , es wird gefragt , wie man den Kopierschutz aushebelt etc. Das kannst Du gerne privat machen mit Deinen Freunden , aber nicht in einem offiziellen Forum von Fachzeitschriften. Den wenn so etwas passiert wird der Betreiber des Forums haftbar gemacht - und ich glaube kaum , das der Cypress Verlag es gerne sieht , auf einmal hier diverse Anleitungen für illegale Aktivitäten zu lesen. Zumal liest hier auch die Industrie mit , die sieht das auch nicht gerne.

Wir wissen alle , das es das gibt & sich soetwas nicht unterbinden läßt. Es ist auch sehr schön , das Du Dir die DVDs trotzdem noch kaufen tust , obwohl Du eine gebrannte Version hast. Es ist superspitze , das Du 60% Deines Geldes für DVDs ausgibst - bloß rede einfach nicht mehr über gebrannte - das ist der Deal. Zumal sich hier einige auf den Fuß getretten fühlen , die so ehrlich sind & sich nur neu kaufen.

Dich will keiner Ärgern - so sind nun mal die Regeln.

klar kein ding ;) habe das böse wort glaub ich auch zum erstem mal hier benutzt und bin hier seit es dieses forum gibt! hatte nur das gefühl als ein "guckt mal der brennt filme" bösewicht dargestellt zu werden, den sowas tue ich eigentlich nicht :D
 
Zurück