Kampfsportarten

antittng

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hier können alle Kampfsportfreunde und die die es gerne werden wüeden Diskutieren, Events vorstellen oder Werbung für seinen Club machen also viel Spaß:)

Stelle mal gleich ein Event vor: Judoturnier Venray vom 2.06.2007 bis 3.062007
 
Juhu, endlich mal was zum Kampfsport, hab es mittlerweile bis zum Blauen Gurt in Tea Kwon do geschafft^^

Ich finde Kampfsport einfach nur genial, heißt nicht das ich mich gerne schlag! Für mich geht es dabei vor allem um die Körperbeherschung und um den Gewichtsverlust. Hab leider schon oft Vorurteile hören müssen, was ich ziemlich bekloppt finde:(

Turniere sind im moment keine aber vor kurzem gab es den Arnsberg cup in lüdenscheid, unser Verein hat vor allem 2. und 3. Plätze besetzt :)
 
ich hab den 5ten gürtle in Kung Fu und gehe vielleicht auf die Europameisterschaft in Deutschland :) *freu*
 
eh wie kann man nur mit kampfsport aufhoeren? :)

meiner meinung nach gibt es nichts schoeneres in sachen sport.

nicht nur, dass man was fuer seine disziplin tut, und die wird da sehr gefoerdert, sondern auch fuer seinen koerper und auch fuer die selbstverteidigung.

vorallem ich solchen beschissenen gegend in der ich wohne.

anstengen bis zum geht nciht mehr aber super! das ist kampfsport! :)
 
SCPH-75004 schrieb:
eh wie kann man nur mit kampfsport aufhoeren? :)

meiner meinung nach gibt es nichts schoeneres in sachen sport.

nicht nur, dass man was fuer seine disziplin tut, und die wird da sehr gefoerdert, sondern auch fuer seinen koerper und auch fuer die selbstverteidigung.

vorallem ich solchen beschissenen gegend in der ich wohne.

anstengen bis zum geht nciht mehr aber super! das ist kampfsport! :)

du hast volkommen recht ich liebe es wenn ich volkommen verschwitzt *g* nach hause komm und nur noch schlafen will und in der früh hab ich dann einen MUSKELKATER daran merk ich auch das ich was geleistet hab :)
 
Vista0212 schrieb:
du hast volkommen recht ich liebe es wenn ich volkommen verschwitzt *g* nach hause komm und nur noch schlafen will und in der früh hab ich dann einen MUSKELKATER daran merk ich auch das ich was geleistet hab :)

Ein Muskeltkater ist allerdings nicht ideal, da es sich u. a. auch um feinste Risse handelt...
 
Mastermind schrieb:
Ein Muskeltkater ist allerdings nicht ideal, da es sich u. a. auch um feinste Risse handelt...

jaja ich weiß ich habe eh mnchmal einen kleinen muskelriss gekriegt wo ich dann ein monat nicht gscheit laufen hab können;)
 
Vista0212 schrieb:
jaja ich weiß ich habe eh mnchmal einen kleinen muskelriss gekriegt wo ich dann ein monat nicht gscheit laufen hab können;)

hie rhat es sich wohl um eine andere art von riss gehandelt, denk ich ;)
 
Hab Rot-Schwarz in Taekwondo, mache es seit ca. 9 jahren und kann immer noch nicht aufhören.
Allerdings mach ich nurnoch vollkontakt (ich kämpfe jugend A -73Kg).

is schon ganz witzig sich als 14-jähriger mit 15-17 jährigen zu messen... xD

wer noch nie Kampfsport gemacht hat dem rate ich dazu, es mal zu probieren, ist va. auf der Straße ganz nützlich, wenn sich irgend so n mega aggressiver idiot aufführt :hoch:;)
 
des glaub ich(hab die erfahrung selber schon öfters gmacht^^),würd gern ninjutsu machen,hab aber wegen fussball un tt keine zeit :-(
 
Ich bin auch begeistert vom Kampfsport auch wenn ich meine Konflikte eher ungern so löse ;) . Ich hab bis jetzt Judo und Ringen gemacht, wobei mir Ringen viel meh spass machte (unteranderem da man Schuhe trägt ;) ).

Musste leider aufhören da es sich Zeitlich mit der Schule überschnitten hat. Würde aber gerne wieder mal mit Ringen anfangen, da man sich danach einfach viel besser fühlt.
 
Also Kung Fu würde ich gerne mal machen aber werde wohl noch ein paar Jahre noch damit warten :=)
 
Zurück