"Kane Edition" für Command & Conquer 3

Diviator

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Juhu, eine Sonderedition mit dem Cyborg Kane. Naja, ich bin auf jeden Fall einmal auf das Spiel und auf diese SE gespannt. Wobei ich mich immer noch frage was sie mir den Einheiten-Skins der Rassen meinen.
 
Ich hoffe mal die Edition bietet mehr als nur eine Bonus DVD. Gut ich muss sagen, das ich von exklusiven Spielinhalten absolut nichts halte, aber als Kanes treuester Jünger und absoluter Command Fan, muss die natürlich ins Haus. Allerdings verurteile ich Westwood eh ich mein EA für die exklusiven Spielinhalte, sowas find ich pervers. Aber mal zu weiteren extras, darüber würde ich mich freuen:

Nod Schlüsselanhänger
Kleiner Obelisk des Lichtes
Bild des Messiahs zum aufhängen
Kane-Schrein
Soundtrack CD
exklusives Nod Baret :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Florian Stangl schrieb:
Das ist mal ne klasse Idee :) Vielleicht mit USB-Anschluss? ;)

Ui ja und dann leuchtet die Spitze auf he he, wäre sicher ein nettes Deko Objekt und würde bestimmt besser kommen als ein viel zu großer Neverwinter Nights Ring de raussieht wie aus einem Automaten oder eine billige Papierlandkarte oder die Standartmässige Plastikfigur^^
 
Vitek schrieb:
Dann aber Stilecht mit kleinem Laser um im Sommer lästige Fliegen zu grillen. ;)

Ne besser nicht, sonst kommt ein böses Virus und man selber wird zu Zielscheibe.
Aber 'mal ehrlich, die heutigen Sondereditionen sind oft nicht mehr das was sie einmal waren. Oder sollte ich sagen, einige von ihnen sind nicht das was man von ihnen erwartet.
Eine Soundtrack-CD wäre auf jeden Fall gut, auch wenn ich da niemals reinhören würde, da die Musik der ersten Teile (aus meiner Sicht) einfach nur schlecht war.
 
Diviator schrieb:
Ne besser nicht, sonst kommt ein böses Virus und man selber wird zu Zielscheibe.
Aber 'mal ehrlich, die heutigen Sondereditionen sind oft nicht mehr das was sie einmal waren. Oder sollte ich sagen, einige von ihnen sind nicht das was man von ihnen erwartet.
Eine Soundtrack-CD wäre auf jeden Fall gut, auch wenn ich da niemals reinhören würde, da die Musik der ersten Teile (aus meiner Sicht) einfach nur schlecht war.

Einfach nur schlecht? Hey ich höre den Hell March auf meiner PSP jeden Tag *g* Und den Theme Song vom Tiberiumkonflikt auch. Oke Musik ist nicht jedermanns Geschmack, aber gerade der Industrial Soundtrack war doch etwas was C&C ausgemacht hatte. Ein Grund warum es wieder zurückkomm und zumindest bei Special Editions sollte eine Soundtrack CD zum guten Ton gehören, egal was drauf ist.^^
 
Meine Güte, so ein USB Obelisk wäre...so unfassbar toll, das ich mir glatt die Special Edition kaufen würde.
 
Harlequin schrieb:
Meine Güte, so ein USB Obelisk wäre...so unfassbar toll, das ich mir glatt die Special Edition kaufen würde.
Ich muss doch glatt mal fragen: Ist das ironisch gemeint? Bei dir bin ich mir da nie so wirklich sicher.
 
Falmo schrieb:
Mich würde mal interessieren, was das kostet.

Laut EA kostet diese Special Version 59,99€. Ich werde mir diese Version auch holen, auch wenn ich überzeugter GDI Spieler bin ^^ Es sei den eine GDI Version kommt raus dann werde ich mit diese holen.
Hier noch was laut EA in der Version drin ist:
Die C&C 3: Kane Edition wird eine exklusive Bonus-DVD enthalten - mit einem Blick hinter die Kulissen, gelöschten Szenen und Outtakes, einer Reihe an persönlicher Gameplay-Strategie-Videos von den Entwicklern und vielem mehr. Die C&C 3: Kane Edition wird außerdem exklusive Spielinhalte und neue Multiplayer-Karten sowie drei einzigartige Einheiten-Skins enthalten — eine für jede Fraktion des Spiels. Die Fans können sich ebenso über 5 Wallpaper freuen.
 
*rumhust* also für 60!!!! Euro erwarte ich etwas mehr. Für den Preis krieg ich schon was handfestes überall, ich sag nur Neverwinter Nights 2 Collectors Edition. Also eine Bonus DVD können sie sich für 60!!!! Euro in den Arsch stecken, milde gesagt. da weiss ich ja jetzt schon das ich bei scoops bestellen werde und mir die Kane Edition auf 45 Euro runtersetze.^^ Ne ne, das ist echt dreist, 5 Wallpaper pffff die krieg ich doch auf jeder Fansite, einzigartige Einheitenskins? Leute, skins waren nie was besonderes, krieg ich bei jedem Modder und multiplayer Karten? Ein Editor und schon hätts die eh irgendwann gegeben. Oblivion CE hatte 55€ gekostet, da hab ich Bonus Disc bekommen, ein weiteres Büchlein und eine hübsche kleine Münze.^^ Naja so klein ist sie garnicht, ziemlich massiv.^^

Ps.Quellenangabe?
 
SethSteiner schrieb:
*rumhust* also für 60!!!! Euro erwarte ich etwas mehr. Für den Preis krieg ich schon was handfestes überall, ich sag nur Neverwinter Nights 2 Collectors Edition. Also eine Bonus DVD können sie sich für 60!!!! Euro in den Arsch stecken, milde gesagt. da weiss ich ja jetzt schon das ich bei scoops bestellen werde und mir die Kane Edition auf 45 Euro runtersetze.^^ Ne ne, das ist echt dreist, 5 Wallpaper pffff die krieg ich doch auf jeder Fansite, einzigartige Einheitenskins? Leute, skins waren nie was besonderes, krieg ich bei jedem Modder und multiplayer Karten? Ein Editor und schon hätts die eh irgendwann gegeben. Oblivion CE hatte 55€ gekostet, da hab ich Bonus Disc bekommen, ein weiteres Büchlein und eine hübsche kleine Münze.^^ Naja so klein ist sie garnicht, ziemlich massiv.^^

Ps.Quellenangabe?

Hmmm.... Nun ja es ist zwar vielleicht etwas wenig. Aber es wird nicht alles gesagt was auf der DVD ist. Man bekommt auch bei der DVD exklusive Spielinhalte (was ich eigentlich immer blöd finde:motz:). Außerdem 5€ unterschied machen es doch auch icht mehr aus , oder?:confused: Immerhin wird Command and Conquer3: Tiberium Wars 54,99€ die erste Zeit lang kosten.

Wie ich schon sagte ist die Quelle EA. Aber hier der Link zu Command and Conquer 3: Tiberium Wars (Kane Edition).;)
http://www.electronic-arts.de/publi...ommand+&+Conquer+3+Tiberium+Wars+Kane+Edition
 
55€ :ugly: ja ne ist klar. 55 vielleicht im Doofmarkt, aber selbst da nicht überall. Selbst heute ist der Standartpreis nichtmal 45, da soll es Standartmässig 55 kosten? Ne ne ne, Mehrwertsteuer hin oder her (das war es wohl eher das alles auf 45 rauf geht), aber ich lass mir nicht einreden das es 55 kosten wird ;) Da kann EA sonstwas sagen, aber eine Preiserhöhung von 15-20 Euro würde der PC Markt wohl kaum ehm...unbeschadet überleben.^^ Und ich gebe für eine billige Disc wovon die Produktionskosten bei einer wahrscheinlich nichtmal bei nem Euro liegen, sicher nicht 20 Euro mehr aus. Aber bis es hinkommt dauert es noch, da hab ich genug Scoopscents um sie für einen normalen Preis zu bekommen.^^
 
Ich habe mir damals dieses 10 Jahre C&C Pack geklaut... äh... gekauft... Etwas enttäuscht war ich dann schon. Riesen Packung und darin war nur eine DVD Hülle und ein lausiges Poster. Die Bonus DVD war auch nur zum einmal rein schauen und mehr nicht. Ganz nach dem alten DOS-Motto "Gesehen, gelacht, F8".

Dabei muss ich auch sagen, das ich eigentlich nie Special Editions kaufe. Eigentlich habe ich das nur bei UT2004 gemacht und da auch nur, weil ein Headset dabei war und ich das gut brauchen konnte. Auch da war die Bonus DVD für die Katz.

*im Regal such*

Da sehe ich gerade, ich habe ja noch zwei US Imports. Einmal Quake 4, da war auch Quake 2 mit allen Adons dabei + eine überflüssige Bonus DVD und die Platinum Edition vom aktuellsten Wolfenstein. Die hat sich nur wegen dem supercoolen handbuch gelohnt. Das Teil riecht nach 2. Weltkrieg, allerdings weiß ich jetzt auch nicht, ob das bei der normalen Version auch dabei war. Die Deutsche roch sicher nach Gänseblümchen.

So richtig coole SE Versionen gibt es eigentlich nur bei Rollenspielen und das spiele ich ums verrecken nicht. Allerdings würde ich mir so eine riesen Box mit Boch, DIN A2 oder DIN A1 Poster, Plastikfigur, Gummipuppe, Sticker, Rambomesser, Taschenlampe, Notfallreifen und was es so alles gibt auch mal bei einem Shooter oder RTS meiner Wahl wünschen. Eine Bonus DVD macht für mich nur bei der PCP Sinn, voll gepackt mit tollen HiRes Videos. *winkmitdemZaunpfahl*
 
Tja, dann sind wir uns alle ziemlich einig. Eine Bonus DVD wo nur so ein "Schrott"drauf ist ist sinnlos.

Wobei ich mich frage wie das ist mit diesem exklusiven Spielinhalt. Nicht das, das noch so ähnlich wie Warcraft 3 und Warcraft 3: Frozen Throne ist. Das wäre echt blöd. Wobei ich eigentlich glaube das das nicht so ist sondern nur die Menüs oder So anders aussehen usw.

Ich werde mal schaun wie teuer es sein wird, wenn es am 22.März raus kommt. Und ich freu mich so auf das Spiel das mir das warscheinlich noch egal wäre wenn das 70€ kostet ^^ Nein, scherz. Aber ich freue mich schon richtig stark auf das Spiel werde es auch probieren es direkt am 22. März zu bekommen xD
 
SethSteiner schrieb:
55€ :ugly: ja ne ist klar. 55 vielleicht im Doofmarkt, aber selbst da nicht überall. Selbst heute ist der Standartpreis nichtmal 45, da soll es Standartmässig 55 kosten?

Och für so unrealistisch halte ich das nicht einmal. Immerhin hatte EA auch damals bei Tiberian Sun einen Preis von 99DM durchgedrückt obwohl die Spiele im Mittel bei ~80DM lagen.
Händler die sich nicht daran gehalten hatten und C&C2 günstiger anboten, wurden - wenn die Gerüchte stimmen - dann bei zukünftigen Lieferungen "vergessen" oder es kam zu Verspätungen bei der Belieferung.
 
Vitek schrieb:
Händler die sich nicht daran gehalten hatten und C&C2 günstiger anboten, wurden - wenn die Gerüchte stimmen - dann bei zukünftigen Lieferungen "vergessen" oder es kam zu Verspätungen bei der Belieferung.

hm... und ich dachte, das war die Geschichte mit dem Pferdekopf im Bett und den albanischen Berufsschlägern. Na ja...

Ich glaube das Battlfield 2142 verkaufen sie hier auch für 55 Euro.
 
Vitek schrieb:
Och für so unrealistisch halte ich das nicht einmal. Immerhin hatte EA auch damals bei Tiberian Sun einen Preis von 99DM durchgedrückt obwohl die Spiele im Mittel bei ~80DM lagen.
Händler die sich nicht daran gehalten hatten und C&C2 günstiger anboten, wurden - wenn die Gerüchte stimmen - dann bei zukünftigen Lieferungen "vergessen" oder es kam zu Verspätungen bei der Belieferung.

Zwischen C&C3 und dem neuesten Teil liegt ja jetzt aber auch schon ein weilchen. Natürlich könnten sie das trotzdem machen, aber ich denke erstmal es bleibt dabei das diese Preise höchstens bei EBGames oder MediaMarkt existieren.
 
Zurück