Kane & Lynch: Dead Men

noFanboy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kane & Lynch Informationen und Bilder

IO Interactive gab neue Details zum kommenden Actionspiel "Kane and Lynch: Dead Men Revealed" bekannt. Diese hier kurz zusammengefasst:

- Der neue Titel soll auf der Freedom Fighters Engine aufbauen.

- Anders wie bei anderen Titeln soll der Spieler den Alltag eines Söldners miterleben und dabei nicht genau zwischen "guten" und "schlechten" Aufträgen unterscheiden können.

- Der Spieler wird während der Solo Kampagne ca. zwanzig Stunden beschäftigt sein. Dabei spielt er immer Kane während Lynch Feuerschutz gibt.

- Ein Abschnitt des Spiels wird in einem Nacht-Club spielen. Dort wird auch eine Weiterentwicklung zu Hitman: Blood Money deutlich. In Kane and Lynch sollen nämlich sehr viele Personen auf dem Bildschirm sein. Im Nacht-Club zum Beispiel werden einige hundert Personen tanzen.

- Die Menschenmassen sollen auch taktische Möglichkeiten geben. Sowohl Feinde als auch der Spieler können nämlich versuchen sich in den Menschenmassen zu verstecken.

- Das Spiel soll auch einige Team Kämpfe enthalten die stark an Freedom Fighters angelehnt sein werden. Dabei wurde die Kontrolle der KI Kollegen allerdings so simpel wie möglich gehalten. Langes Einarbeiten oder das Lesen der Anleitung soll nicht nötig sein.

- Die Story soll mit der von Hitman: Blood Money in Verbindung stehen.

Neben diesen sehr Interessanten Informationen lieferte IO Interactive auch einige Bilder nach. Diese machen bereits jetzt Lust auf mehr und sollte das Spiel alles halten was es verspricht dann erwartet alle Xbox 360 Besitzer ein echtes Highlight.. Leider werden sich alle Interessierten noch bis ins Jahr 2007 gedulden müssen. Dann soll der Titel nämlich erst erscheinen.

Hier gehts zu den Bildern:
http://media.xbox360.ign.com/media/842/842693/imgs_1.html


Quelle: www.gamefront.de
geschrieben von Tsedong | 19.08.2006 | 19:21 Uhr

Erstes Video zu Kane and Lynch: Dead Men Revealed

25.08.06 - Hier ist ein erstes Video zum Actionspiel Kane and Lynch: Dead Men Revealed Click Picture von IO Interactive. Release: 2007 (Europa)
CLICK (Format Stream, benötigt Flash 8)


Quelle: www.gamefront.de

Was haltet ihr davon? Also ich denke dieses Projekt ist sehr vielversprechend . Nicht nur die Story um die zwei gescheiterten Existenzen Kane und Lynch hört sich interessant an, auch das Spielsystem, welches eine Mischung aus Freedom Fighters und Hitman darstellen soll, macht Lust auf mehr. Jetzt bin ich aber sehr darauf gespannt, was die Entwickler aus der Story der beiden machen. Denn genug Spielraum für eine dramatische und wendugsreiche Story ist ja vorhanden. Ich hoffe nicht, dass am Ende ein 08/15 Ballerspiel entsteht.
 
das spiel wird der hammer ein mischung aus hitman und freedom fighters also ich bin ein großer hitman fan
 
Ich hoffe die Story wird etwas besser als bei Hitman und das töten hat etwas mehr Sinn und Verstand. Klar irgendwo hatte es das auch bei Hitman, aber teilweise übertrat es in meinen Augen Grenzen, die nicht übertreten werden sollten. Ich bin aufjedenfall gespannt was aus diesem Game wird.
 
Das spiel wurde doch auch für die PS3 angekündigt (Play 11/2006 Seite 41), mit würde das interesieren wie die das Spiel an Bloodmoney irgendwie anlehnen soll.
 
911_Emergency schrieb:
Das spiel wurde doch auch für die PS3 angekündigt (Play 11/2006 Seite 41), mit würde das interesieren wie die das Spiel an Bloodmoney irgendwie anlehnen soll.
Auf der X06 wurde aber bekannt gegeben, dass das Spiel für die erste Zeit Xbox 360-exklusiv sein wird.
 
Ein vielversprchender Titel, in dem ein großes Potential stecken könnte! Bin schon gespannt, was die Entwickler aus dem Spiel so alles machen! Auf alle Fälle wird es sehr viel schwarzen Humor geben, dass steht schon mal fest!:evil:
 
Abwarten! Wahrscheinlich erscheint es für die PS3 nur etwas später als für die 360! Auf alle Fälle wäre es schade, wenn es nur für eine Konsole erscheinen würde!
 
Shadow-one schrieb:
Abwarten! Wahrscheinlich erscheint es für die PS3 nur etwas später als für die 360! Auf alle Fälle wäre es schade, wenn es nur für eine Konsole erscheinen würde!

Ja wird bestimmt auch ein PS3 Game.

@ Donald: stimmt die Messe war ja auch... hab ich ganz vergessen danke für die Erinnerung!
 
911_Emergency schrieb:
Ja wird bestimmt auch ein PS3 Game.

Es wurde doch offiziel als Zeit exklusiv für Xbox 360 angekündigt - heißt es kommen noch andere Versionen [PC(?), PS3]
 
3dZ schrieb:
Es wurde doch offiziel als Zeit exklusiv für Xbox 360 angekündigt - heißt es kommen noch andere Versionen [PC(?), PS3]

Ich hab mitbekommen, dass es nur vorerst exclusiv sein wird, später erscheinen die PS3 und PC fassungen!
Zum Spiel: Wird hoffentlich nicht zu Actionlastig! An sich aber ein sehr vielversprechendes Projekt!:hoch:
 
Ich finde die Idee,Story und die Präsentation des Spiels wirklich genial.Nur wird es viel von seinem Potenzial verschenken,weil es wieder so eine Art Taktik-Shooter wird.Ich habe gelesen,Dass der Hauptcharacter schon nach bis zu vier Treffern das Zeitliche segnet.Die sollten lieber ein reines Action Game machen,bei dem man auch einiege Treffer einstecken kann.Sowas würde auch mehr Leute ansprechen.Ich werde es aber dennoch Probe spielen,denn ich habe immer noch etwas Hoffnung,dass es vllt doch was für mich wird :)
 
Ich glaub das wird was! Story und Spielelemte wirken sehr interessant, besonders der Coopmodus. Ich hoffe das die Spielzeit länger als "15 Stunden" beträgt, denn immer wenn eine solche Zeit angegeben wird, bin ich in maximal 8 Stunden durch. BÄH!
 
Ne, vorher war es nur 'ne Mischung aus Gerücht und Wunschdenken, daß ein PS3-Port kommt. Bestätigt war nichts, vergleichsweise kommt ein MGS4 nicht definitiv für 360, nur weil es Spekulationen diesbezüglich gibt...
 
Zurück