Kane & Lynch-Verfilmung: Bruce Willis und Jamie Foxx in den Hauptrollen!

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Auch wenn Jamie Fox überhaupt nicht in diesen Film passt, freue ich mich auf diesen Film. Die Werbung oben im Artikel (BW: Kane - JF: Lynch) sieht wirklich gut aus. Ich finde Bruce Willis' Filme sowieso klasse.
 
Jamie Foxx mag ja ein guter Schauspieler sein aber die Ähnlichkeit zu Lynch sucht man da vergebens! Das wird dem ein oder anderen Fan des Spiels bestimmt sauer aufstoßen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Besetzung war doch schon bekannt, ist doch nix neues und Jamie Foxx ist ja echt ein Griff ins Klo.
 
Ich finde die Besetzung eigentlich gar nicht so schlecht. Klar, Ähnlichkeit ist jetzt durch Jamie Foxx nicht wirklich gegeben, aber ich denke, dass die beiden echt 'nen guten Job machen werden.
 
Das Spiel habe ich zwar noch nicht gespielt, aber als Bruce Willis-Fan freut mich diese News natürlich trotzdem. Jamie Foxx halte ich allerdings für total unpassend, da er nicht mal geringste Ähnlichkeiten mit Lynch hat.

Aber mal sehen, der Film könnte wirklich gut werden.
 
Vor allem auf " Mr. Die Hard" freu ich mich darin, daß Bruce Willis in abgedrehten Action Filmen es richtig krachen lassen kann weiß man seit Die Hard, Pulp Fiction und der Schakal. Obwohl Jamie Foxx ein toller Schauspieler ist und ich ihn gern sehe, ist diese Auswahl doch wieder mal ein Schlag ins Gesicht der Games Vorlage! Ich meine war einer der beiden Gameshelden schwarz? Das soll keine rassistische Bemerkung sein, ich finde nur diese Auswahl passt nicht zur Vorlage!
 
Für Lynch wäre der eine Fiesling aus dem Film Shoot'em Up gut geeignet.
 
Großer Gott das wars!
Die Kane & Lynch Verfilmung ist damit offiziel gestorben!
Jamie Foxx als Lynch? N I E M A L S!
Eidos sollte verlangen das der Film umbenannt wird! :(
 
also ideal besetzt finde ich jamie foxx jetzt auch nicht gerade, aber abschreiben werd ich den film deshalb nicht gleich.vielleicht wirds ja trotzdem ein guter film der halt nunmal nicht ganz nah am spielvorbild gehalten ist.
 
Es passen beide einfach mal nicht -.-
entschuldigt wenn ich das sage aber die beiden sind weiß.
da passt bruce willis nicht,einfach gar nicht.
jamie foxx passt aber auch nicht wirklich.
 
Ich finde es ist eine Schande eine so wichtige Rolle so dermaßen fehlzubesetzen!
Spielen wir anscheinend immer noch nicht gebührender Respekt seitens der Filmindustrie gezollt.
Selbst wenn der Film sonst 1 zu 1 wie das Spiel wird ist es für mich kein Kane & LYNCH Film. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Es passen beide einfach mal nicht -.-
entschuldigt wenn ich das sage aber die beiden sind weiß.
da passt bruce willis nicht,einfach gar nicht.
jamie foxx passt aber auch nicht wirklich.
sorry habe mich verschrieben
Bruce Willis passt gut
Jamie Foxx einfach mal gar nicht,da habe die Ressigeure wohl Lynchsrolle nicht verstanden.
 
es gibt bestimmt grössere gametitel als diesen-deshalb wundere ich mich wieso ausgerechnet dieser titel das mit abstand teuerste schauspielerensemble bekommt.

dieses schwarzfärben weisser figuren zwecks zielgruppenerweiterung(catwoman,ford prefect) nervt aber mittlerweile,wenn man fan der originale ist-zumal jamie foxx mit seinem versicherungsvertretergesicht grundsätzlich ungeeignet für diese rolle zu sein scheint-dann hätte man besser die fiese visage von zb.ice-t genommen wenn man meint dass ein farbiger die rolle bekommen soll.(nein ,bin kein rassist-ich hätte auch keinen bock auf einen weissen shadowman)
steve buscemi wäre nicht schlecht-hatte in con air schon eine ähnliche rolle gut gemacht.
 
Vollkommen absurd diese Fehlbesetzung. Mein Gamerherz wendet sich mit Grausen ab von dieser Verfilmung. :runter:
 
das hört sich ja richtig klasse an, Bruce Willis als Kane, besser gehts nicht^^
 
Zurück