Kane und Lynch 2 - Dog Days: Die beiden Soziopathen in der Vorschau

Parnoid-Psycho117

Gelöscht
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Hört sich ja schonmal richtig gut an...aber was war das jetztmit der Kamera?
Wird das jetzt wirklich so ins Spiel eingebaut, oder hat sich da jemand zu sehr am 3. Trailer inspiriert, um hier was reinzuschreiben?
Kann mir nämlich nicht richtig vorstellen wie das gehen soll. Bei Ego-Shootern funktioniert das, aber bei Third-Person doch nicht.
Aber wenn es wirklich stimmen sollte, und sie es auch noch richtig hinkriegen, dann werden sie aber ein neues Kapitel in der Geschichte der Videospiele schreiben, nämlich über authentische Kameraelemente...

Ansonsten, bin ich schon sehr gespannt drauf, hoffe das wird nicht so ein Reinfall wie bei Army of Two: The 40th Day...
 
Hört sich ja schonmal richtig gut an...aber was war das jetztmit der Kamera?
Wird das jetzt wirklich so ins Spiel eingebaut, oder hat sich da jemand zu sehr am 3. Trailer inspiriert, um hier was reinzuschreiben?
Ich denke mal, dass sich die Kamera-Optik mehr auf einzelne Szenen, wie einen Sprint oder bestimmte Spielelemente beschränkt. Etwa wie die Sprintfunktion bei Gears of War, wo die Szene dann wirkt wie aus einer Live-Kriegsberichtserstattung.
 
bis jetzt gefällt mir das ich was ich gelesen habe, mal sehn wie es wird
 
Also das hört sich echt gut an under 1. Teil ist echt gut gemacht denke das der neue Teil echt gut werden wird, und vielleicht kommt ja bald eine Demo zu dem Spiel.
 
Mein Vater hat vorgestern mir für 10 € den ersten teil gekauft und ich habs auch gleich angezockt und muss sagen das es garnicht mal so überl ist aber wie schon in der Vorschau erwähnt ist sich da die Zockergemeinde geteilter Meinung.

Was ich nicht so gut finde ist das es keine Trophies gibt xD

aber auch egal zu Ps2 Zeiten gab es ja auch keine und trotzdem wurde gezockt
 
Was ich nicht so gut finde ist das es keine Trophies gibt xD
Ich persönlich zocke gar keine Spiele mehr ohne Trophies.
Klar hat man zu PS2 Zeiten auch keine gehabt, aber da hatten wir auch noch keine HD Klotzen.
Was ich damit sagen will ist, dass sich die Zeiten halt ändern.
Wenn man etwas hat, was einem gefällt, dann will man es auch nicht mehr missen?
 
Ich persönlich zocke gar keine Spiele mehr ohne Trophies.
Klar hat man zu PS2 Zeiten auch keine gehabt, aber da hatten wir auch noch keine HD Klotzen.
Was ich damit sagen will ist, dass sich die Zeiten halt ändern.
Wenn man etwas hat, was einem gefällt, dann will man es auch nicht mehr missen?

Nur gut, dass mittlerweile alle Spiele die Erscheinen auch Trophies mitbringen ;)

Was ich nicht so gut finde ist das es keine Trophies gibt xD

aber auch egal zu Ps2 Zeiten gab es ja auch keine und trotzdem wurde gezockt

Früher hat man das Spiel dann auch nur einmal durchgespielt, da man die Handlung ja beendet hat. Durch die Trophies und den Drang zur Platin beschäftigt man sich viel intensiver mit jedem einzelnem Game.


Ich fand Teil eins schon cool. Teil 2 wird alleine schon wegen den beknackten Lynch geholt :ugly:
 
Nur gut, dass mittlerweile alle Spiele die Erscheinen auch Trophies mitbringen ;)
Du sagst es.:hoch:


Früher hat man das Spiel dann auch nur einmal durchgespielt, da man die Handlung ja beendet hat. Durch die Trophies und den Drang zur Platin beschäftigt man sich viel intensiver mit jedem einzelnem Game.
Richtig, aber die Platin ist mir persönlich nicht soooo wichtig, Hauptsache es macht immer "bling".*welch süchtigmachendes Geräusch*
Platin mache ich nur wenn mir das Spiel super gut gefällt oder easy zu holen ist.
 
Zurück