Kann GTA IV Take Two retten?

OG Mike

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
436
Reaktionspunkte
0
Website
www.nethands.de
wenn es sein muss, spende ich auch etwas oder bestelle GTA IV direkt bei Take2 vor, nur damit Take 2 und GTA weiterleben.
was wäre ein leben ohne GTA???;)
 

rotfuchs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
16
Das es Take2 schlecht ergehen soll lese ich zum ersten mal. Wenn man bei den Erstverkäufen der GTA Teile immer dabei war, der weis, das diese Prognose nur von einem bösen Sith Lord stammen kann. :D


Als Xbox360 Besitzer werde ich mir natürlich GTA und Halo kaufen, bis es soweit ist verschwende ich mein Geld nicht für kurzweiligen Sportspielen.
 

Sternitzky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.017
Reaktionspunkte
0
Mag zwar sein, daß es nicht so gut ist, so wenige Standbeine zu haben, aber solange GTA weiter so qualitativ gut produziert wird, wird es weiterhin gut Geld in die Kasse spülen. Und wenn sie wie Blizzard dann noch ein super Onlinespiel (World of GTA) auf die Beine bringen würden, dürften Zukunftssorgen dann so schnell keine Rolle mehr spielen.
 

Darth Dead

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Naja ich könnte ohne GTA leben,da mich San Andreas ziemlich entäuscht hat.:autsch:
Aber das Take 2 vor dem Abgrund stehen soll glaub ich nie.
Und Rockstargames gehört soviel ich weiss nicht zu Take2 ,die vermarkten nur Rockstargames in EU und USA.In Japan übernimmt dies Capcom.
 

Anplak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.964
Reaktionspunkte
30
Website
cynamite.de
Darth Dead schrieb:
Aber das Take 2 vor dem Abgrund stehen soll glaub ich nie.

Naja, wenn GTA ein Misserfolg wird, wäre es nicht so unwahrscheinlich.
Die Grand Theft Auto Serie ist die größte Franchise des Herstellers, wenn GTA IV ein Flop wird, wäre das sicher ein herber Verlust für Take Two.

Und Rockstargames gehört soviel ich weiss nicht zu Take2 ,die vermarkten nur Rockstargames in EU und USA.In Japan übernimmt dies Capcom.

Die offizielle Seite sagt was anderes:
The Company publishes and develops products through its wholly owned labels: Rockstar Games, 2K and 2K Sports and Global Star Software
Quelle: take2games.com
 
Zuletzt bearbeitet:

half_baked222

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.518
Reaktionspunkte
0
Website
www.telemassaker.de
Ich kann mir schwer vorstellen, daß es wirklich im Hause Take 2 kriselt. GTA hat sich mehr als bekloppt verkauft, zum Ausklang der Generation wurde mit den Stories-Ablegern der Kunde nochmal richtig ausgequetscht. Die anderen Entwicklungen spielen zwar nicht mit in der Liga, doch dürften die sich kaum derart schlecht verkauft haben, daß man ein Minus damit erwirtschaftet hätte. Die Qualität ist durchweg beachtlich.

Für mich nur ein bißchen negatives Gequatsche eines Analysten, der überdramatisiert.
 

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.424
Reaktionspunkte
81
lesen..., bei take2 kriselt es überhaupt nicht, das sind nichts weiter als überlegungen weil jemand langeweile hat. Es KÖNNTE sein, ja es kann vieles sein. Take2 wird vll probleme bekommen wenn sich GTA schlecht verkauft, und das sind auch nur spekulation und nicht tragbar. Und für das die user auf Halo 3 warten und damit GTA vorerst stehen lassen gilt das selbe. Ich kann mich jetzt auch hier hin stellen und behaupten das die PS3 ein flopp wird, wenn ich mir die Verkaufszahlen in Japan so anschau. Wird es nicht, es ist immer die Zeit, die man abwarten sollte.
 

t-borg

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Da hat wohl jemand eine Glaskugel gefunden und meint nun in die Zukunft sehen zu können. Ist also wie immer die gleiche Geschichte. Und was im Herbst ist, dass wissen wir erst zu Weihnachten. ;)

Also, das gesagte geht links rein und rechts wieder raus...

In diesem Sinne.
 

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
Mann weiss ja nie

Tja grad mal vorab ich habe noch NIE einen GTA Titel gespielt. Aber ich verfolge das Thema seit anbeginn. Nun als aussersteher seh ich so: GTA hatt eine riesengrosse Fangemeinschaft. und jeder neuer Titel wird besser und grandioser und übertriefft den Vorläufer... nun ja mittlerweile ist die Messlatte so hochgesteckt das man schauen sollte das man den Mund nicht allzuvoll nehmen wird. Darum denke ich sind auch noch keine grosse Infos zu haben. Auf jedenfall drück ich Rockstar die Daumen und schauen wir mal was sie so aus der neue Hardware herauskitzelt. Aber eins wirds sicherlich, es wird sicher gut.
 

Das Phantom

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
14.871
Reaktionspunkte
0
Na ja, wenigstens kommt Vice City Stories doch für die PS2 raus. Das ist meiner Meinung nach eine gute Nachricht!!
 

Rhymesdropper

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich denke schon das sich gta 4 ausreichend verkaufn wird
man muss sich nurmal den trailer reinziehen :hoch:
Ausserdem wird das Spiel soweit ich weiss erst 2008 veröffentlicht also wahrscheinlich erst nach Halo3
 

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
Rhymesdropper schrieb:
Ausserdem wird das Spiel soweit ich weiss erst 2008 veröffentlicht also wahrscheinlich erst nach Halo3
Halo 3 ist draussen und GTA4 noch nicht, also hast Du recht :D ;)
 
Oben Unten