Kann keine PMs mehr schicken

PanToffel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Folgendes Problem. Ich möchte gerne einem Schreiberling eine PM schreiben, bekomme aber immer die Meldung, dass sein Postfach voll ist. Es wäre aber dringend! Email hat er nicht freigegeben, so dass ich ihm so auch nicht schreiben könnte. Wer ist dazu ermächtigt, mir bei meinem Problem zu helfen? :D
 
PanToffel schrieb:
Folgendes Problem. Ich möchte gerne einem Schreiberling eine PM schreiben, bekomme aber immer die Meldung, dass sein Postfach voll ist. Es wäre aber dringend! Email hat er nicht freigegeben, so dass ich ihm so auch nicht schreiben könnte. Wer ist dazu ermächtigt, mir bei meinem Problem zu helfen? :D
Dein Schreiberkollege muss sein Postfach räumen. Sonst wirds nie was.
 
Klingt ganz nach 'ner Zwickmühle. Alternativ kannst du ihm über die Hauptseite eine PM zukommen lassen. Dort ist die Nachrichtenanzahl unbegrenzt.
 
Genau. Das wollte ich auch noch sagen. Ich hatte dieses Problem auch mal mit dem verehrten Kollege 911_Emergency. Dann hab ich ihn über die Hauptseite eine Nachricht geschrieben, das er doch bitte seine Mails löschen soll, da er sonst keine anderen mehr empfangen kann. Etwas später hatte der Gute seine Mails dann gelöscht. Und alles war gut.
 
PanToffel schrieb:
Folgendes Problem. Ich möchte gerne einem Schreiberling eine PM schreiben, bekomme aber immer die Meldung, dass sein Postfach voll ist.

Um welchen User handelt es sich denn? Ich finde nämlich niemanden dessen Limit hier im Forum errreicht ist.
 
Es handelt sich um The_Shadow. Und es ist deshalb wichtig, weil wir im Kleinanzeigenforum ein kleines Kaufgeschäft gemacht haben, was etwas schief gegangen ist.
 
half_baked222 schrieb:
Klingt ganz nach 'ner Zwickmühle. Alternativ kannst du ihm über die Hauptseite eine PM zukommen lassen. Dort ist die Nachrichtenanzahl unbegrenzt.

Ok, danke, habe ich jetzt mal gemacht. Allerdings zweifel ich langsam daran, ob er überhaupt antworten will.
 
Zurück