Kann man den CZ-Bot auf die 1.6 laden? Wie CZ offline spielen?

ottei

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi,
ich bin ein alter cs-veteran bis zur version 1.5.
gestern hab ich mir dann doch mal die 1.6 gekauft und versuche nun irgendwie den cs-bot der bei cz dabeilag auf die 1.6 zu laden. geht das? oder kann man cz auch irgendwie offline zocken? bei mir gibts kein dsl und hab kein bock die ganze zeit online sein zu müssen. bitte helfen!!:autsch:
 
also es gibt die "gecrackte version" bei der man bots mit "add_bot" (t/ct) einfügen kann.
dann kannst du dir legal bots runterladen, einfach mal bei google eingeben.
außerdem sind bei cz bots mit dabei einfach ein neues spiel öffnen und die bots einstellen.
 
@ nomar: Cracks sind illegal, haben wir Dir schon zu oft gesagt. ;)
 
nomar schrieb:
also es gibt die "gecrackte version" bei der man bots mit "add_bot" (t/ct) einfügen kann.
dann kannst du dir legal bots runterladen, einfach mal bei google eingeben.
außerdem sind bei cz bots mit dabei einfach ein neues spiel öffnen und die bots einstellen.
Für die Bots braucht man nicht die gecrackte Version, sondern die legale.
Wie in einem anderen Thread fälschlicherweise behauptet wurde sind es nicht 2 Arbeitschritte sondern 2 möglichkeiten.
Also lad dir einfach Bots runter.
 
Zurück