Kann man Internet Explorer 6 und Internet Explorer 7 gleichzeitig auf dem PC haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Ich wüste gern ob man mehrere browser gleichzeitig aufm pc installieren darf.Ich habe zum beispiel jetzt IE6 drauf und möchte dann noch ohne den 6 zu löschen den IE7 installieren und beides gleichzeitig benutzen geht das?oder kommt es dann zu problemen?
 
Was macht das denn für nen Sinn? :rolleyes:
Und das man beide IE's drauf haben kann, geht glaub ich nicht! Man kann IE und Opera oder IE und FireFox gleichzeitig auf dem Rechner haben aber ob das mit IE 6+7 funktioniert wage ich zu bezweifeln.
 
Ich hab's mit dem IE nicht ausprobiert, aber wenn du die beiden Versionen in unterschiedliche Verzeichnisse installierst, sollte es eigentlich funktionieren - es sei denn, es gibt Durcheinander in der Registry.

Ich würde so vorgehen:
  • Wiederherstellungspunkt setzen
  • IE 7 in ein separates Verzeichnis installieren
  • Testen
  • Wenn's nicht funktioniert, den PC über die Systemwiederherstellung zurücksetzen

Die meiner Meinung nach beste Lösung:
Firefox oder Opera installieren und den IE vergessen... :D
 
Aber grundsätzlich geht es ja?Dann werde ich weiterhin den t-online browser verwenden(weil ich dort meine e-mail adresse hab)und den IE7.Das dürfte aber ohne weiteres gehen oder?
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Aber grundsätzlich geht es ja?Dann werde ich weiterhin den t-online browser verwenden(weil ich dort meine e-mail adresse hab)und den IE7.Das dürfte aber ohne weiteres gehen oder?
Verschiedene Browsersorten auf jeden Fall. ;)
Ging bei mir auch mit IE und T-Online-Browser. Und auch mit anderen.
 
Alles klar danke leute.Kann geschlossen werden lieber moderatoren.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück