Kann meinen eigenen Thread nicht öffnen (Private Kleinanzeigen)

Voyevoda

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
ich habe vor kurzem einen thread mit dem namen "suche spiele (u.a. spyro...)", bei "private kleinanzeigen", erstellt und kann diesen nicht öffnen, ich sehe nur einen weißen bildschirm. gleich darauf habe ich noch einen thread (mit dem selben inhalt) erstellt, diser kann ebenfalls nicht von mir geöffnet werden. kann mir da einer von euch helfen?
 
Der Admin spielt gerade etwas im Hintergrund herum... Also wenn es ab und zu, zu solchen Fehlern kommt: Er ist Schuld! :D - und es dürfte sich auch entsprechend schnell wieder gegeben haben.
 
zitat von Vitek
Der Admin spielt gerade etwas im Hintergrund herum... Also wenn es ab und zu, zu solchen Fehlern kommt: Er ist Schuld! :D - und es dürfte sich auch entsprechend schnell wieder gegeben haben.
hehehe, ich konnte keinen einzigen thread öffnen, es hat wohl daran gelegen, wie du es beschrieben hast. (deshalb habe ich gleich zwei threads mit dem selben namen erstellt, wie ich sehe wurde einer bereits gelöscht, gut so!)
 
Das war sogar der größte Witz an der Sache. Ich konnte zwar in keinen Thread mehr schauen, aber löschen ging noch. Hinter euch herräumen war also noch problemlos möglich ;)
 
zitat von Vitek
Das war sogar der größte Witz an der Sache. Ich konnte zwar in keinen Thread mehr schauen, aber löschen ging noch. Hinter euch herräumen war also noch problemlos möglich ;)
oh nee, oh nee! :)
ist es denn oft vorgekommen, dass ein thread doppelt (oder gar dreifach?!) erstellt wurde?
 
Ich habe nur 2 doppelte Threads entdeckt. Scheint sich also in Grenzen gehalten zu haben.
 
Zurück