• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kann mit Erstaccount nicht ins Forum schreiben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gold

Neuer Benutzer
Ich brauche unbedingt hilfe: ich bin als el'torro schon auf dieser page angemeldet! Nur kann ich keine Einträge in die Foren machen und mir ist alles verboten (keine Beiträge, Themen, Antworten usw.) Nun habe ich mich noch mal registriert und siehe da es funktioniert!!! aber als el'torro kann ich nix machen. woran kann das liegen?? bitte helft mir. der Support konnte mir leider nicht helfen:(:confused::confused::confused:

gruß

Nun ja, ich finde keinen User, der "el'toro" heißt. Es gibt nur jemanden mit Namen "el_toro". Kann es sein, daß - gesetzt den Fall, du meinst diesen Account - du dich nur nicht richtig einloggen konntest, weil du eben von einer falschen Schreibweise ausgegangen bist? Denn der Account ist soweit aktiv, d.h. benutzbar.

Kein el'toro?

versuche es mal mit el'torro, mit doppel L! (so wie ich es oben schon geschriieben habe):)

wenn ich im forum auf antworten drücke erscheint die anmelde seite. wenn ich mich da anmelde kommt ein server error!!!!:autsch:

gruß

Es gibt keinen User mit diesem Namen. Der Einzige der deinem Wunschnick auch nur ansatzweise enspricht ist, der von hb bereits genannte, el_toro. Es wurde übrigens auch kein Account gelöscht, also hier stellt sich die Frage ob du wirklich den richtigen Nick meinst oder dich sogar bei der Webseite geirrt hast (sicher das du dich hier schonmal angemeldet hattest?).

Vitek schrieb:
Es gibt keinen User mit diesem Namen.
Nicht bei den Forums-Usern, wohl aber bei den cynamite-Usern. Der entsprechende Foren-User für el'torro konnte nicht automatisch angelegt werden wegen des Hochkommas im Namen, da gab es ein Datenbank-Problem.

Willst Du el'torro jetzt wieder nutzen oder bleibst Du jetzt bei Deinem neuen Usernamen gold? Falls ersteres, werde ich den fehlenden Foren-User nachträglich anlegen.

JJAAAAA... es funktioniert!! jetzt kann ich meinen senf entlich dazu geben:)

danke Tobias
gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück