Kapi Hospital

Malithe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich spiele seit einiger Zeit das online Game Kapi Hospital. Das habe ich durch Zufall im Internet gefunden und da es kostenlos ist vertreibe ich mir damit meine Freizeit. Im Spiel geht es darum Patienten, die lustige Krankheiten haben, zu heilen. Aber ich komme einfach nicht weiter, denn ich möchte kein echtes Geld ausgeben. Hat jemand einen Tipp, wie ich schneller voran komme ohne finanzielle Mittel einzusetzen?
 

Alterossi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
242
Reaktionspunkte
10
Entschuldige, ich habe keinen Tipp.
Unter uns, - wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil -
es gibt einen Themenkomplex " Online " direkt unter PC-Spiele.

mfg
 
TE
TE
Malithe

Malithe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Oh, Entschuldigung. Da hast du recht-ich hätte besser lesen sollen. Wobei ich schon eine Zeit lang hier lese und dennoch habe ich es übersehen. Bin weg-lesen!!!!!!!!!!!!!!!!! und werde sicher fündig :)
 
S

StHubi

Gast
@Malithe: Ich habe den Thread mal verschoben. Hier ist er vermutlich wirklich besser aufgehoben. Tipps habe ich leider auch keine, da ich das Spiel gar nicht kenne...
 

Stookins

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
So weit ich weiß kannst du in einer Ärzteschafft eintreten und dort kannst du Patienten überwiesen bekommen. So kannst du schnell Geld verdienen. Oder du kaufst welche in der Auktion. Und ansonsten sparen, sparen und sparen.
 

Narie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.10.2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Hey cool, dass es hier noch jemanden gibt, der Kapi Hospital spielt! Ich habe es auch vor ein paar Wochen auf Sat1spiele für mich entdeckt und jetzt spiele ich es hauptsächlich auf dem Weg nach Hause in der Bahn. Es erinnert mich sehr stark an Theme Hospital und das habe ich total geliebt als ich jünger war!

Zum Geld: Du kannst ganz leicht Geld verdienen, wenn du deine Patienten an andere Ärzte oder Krankenhäuser überweist. Dann bekommst du geld ohne "echtes Geld" investieren zu müssen, Punkte gibt es dafür jedoch keine.

Außerdem kannst du deine Patienten auch an der Börse oder per Vertrag verkaufen. Das bringt ebenfalls Geld ein. :)

Liebe Grüße, Narie
 

Befiture

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.02.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
:D Was macht ihr denn hier für einen Menschen handel. Also wenn mein Arzt mich einfach verkauft bekommt der von mir aber einen kräftig tritt in den ...... :D

Ich werde mir das Spiel mal anschauen ich bin echt schon gespannt was da auf mich zukommt.
 

GamingGuru

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.08.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
also ich habe mal kapi-regnum gespielt und habe es zeitweise extrem übertrieben. hatte da meine excel tabellen um zu wissen, wie viele pferde und sonstiges ich benötige um den handel aufrecht zu erhalten usw. ich finde es extrem mühsam mit der zeit...

bin da eher skeptisch was online spiele angeht, die im fernsehen geworben werden müssen, damit sie bekanntheit erreichen ;)
 
Oben Unten