Kaputtes Modem?

C

Curry Karl

Gast
hey leute ich hab da ein großes problem. seid gestern wird mein modem nicht mehr akzepiert. habe es schon mit neuen treibern versucht aber es klappt nicht. könnt ihr mir sagen was nicht klappt und vielleicht auch noch eine adresse, wo ich noch einen treiber für ein lucent win modem v.93 herbekomme. danke im vorraus!:D

Curry Karl schrieb:
hey leute ich hab da ein großes problem. seid gestern wird mein modem nicht mehr akzepiert. habe es schon mit neuen treibern versucht aber es klappt nicht. könnt ihr mir sagen was nicht klappt und vielleicht auch noch eine adresse, wo ich noch einen treiber für ein lucent win modem v.93 herbekomme. danke im vorraus!:D

Du nimmst heute noch die Qual mit einem Modem online zu gehen auf dich? Dazu die horrenden Kosten bei etwas längerer Downloadzeit?
Bist du etwa auch eines von den armen Schweinen die in einem Gebiet wohnen in dem DSL nicht verfügbar ist?

meno

ihr seid solche leute , die sich über andere lustigmachen blos weil man im osten wohnt und noch kein dsl hat ! die reichweite des kasten, der in unserer nähe is , is 5meter zu kurz aber trotzdem danke fürs mtleid

Glaub mir, ich bin der letzte der sich über dich lustig machen würde. Schließlich gehöre ich selber erst seit recht kurzer Zeit zu denen mit DSL.
Tut mir leid wenn das so rüber kam.

Ich weiß wie blöd das ist mit einer langsamen und teuren Verbindung zu surfen.
ISDN wäre eine kleine Alternative zu einem neuen Modem für dich: Das Surfen und vor allem das Einwählen geht deutlich geschmeidiger von der Hand. :)

kleiner trost . wir bekommen endlich auch dsl !!!!!! dauert zwar noch ein weilchen aber es wurde uns fest versprochen (sollte man der telekom glauben,was sie sagt?)

Zurück