Katha, Dom, Andi und CoKg ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kutscherpfiff90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
402
Reaktionspunkte
0
Was haltet ihr von der Idee die jetzt kommt!

Wenn man fragen an die Redis hat, ihnen einfach mal danke oder warum sagen will dann kann man das ja hir rein posten! Das erleichtert den Redis die arbeit weil sie nicht im Forum rumsuchen müssen (was sie hoffentlich machen ... ^^) und wir haben ne Sammelstelle für was auch immer!

Da zurzeit nix ansteht will ich keinen alten Tee warm machen aber wenn es soweit ist ist hier unser Place-To-Be! :D;)
 
Und was soll das werden wenns fertig ist? Als ob die Redakteure jetzt öfter vorbeikommen würden. ;)
 
Bis auf Dom und Andi wenn er lange Weile hat (1 mal im Monat) wirst Du hier keine Redis hier finden, von daher ist Deine Thread nicht so der Bringer.;)
Ist nicht böse gemeint.
 
Okay na dann, Jungs würdet ihr bitte mal zu machen, oder soll ichs beschleunigen?
JA?!

Ficken, Pussy, Cynamite ist komisch, Arschloch .... :ugly:
So... jetzt müsst das ja schnell gehen! ;)
 
Hat nicht die Dani schon so einen ähnlichen Thread aufgemacht? Ich glaube sogar der Inhalt des ersten Posts ist fast identisch... :ugly:

...wieso muss man den jeden Kritikpunkt und jede Lobeshymne öffentlich machen? Wenn es an die Reds gehen soll, kann man diese auch persönlich anschreiben - verstehe die Logik hinter dem Gedanken nicht? :confused:
 
Okay na dann, Jungs würdet ihr bitte mal zu machen, oder soll ichs beschleunigen?
JA?!

Ficken, Pussy, Cynamite ist komisch, Arschloch .... :ugly:
So... jetzt müsst das ja schnell gehen! ;)

Ha, ich habs zitiert, is doch sicher ne Verwarnung wert :nice: :D :ugly: :p :rolleyes:

Ich liebe Smilies :evil:

So, mal schauen wie lange es dauert, bis dieser Post wegen Spam gelöscht wird xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat nicht die Dani schon so einen ähnlichen Thread aufgemacht? Ich glaube sogar der Inhalt des ersten Posts ist fast identisch... :ugly:

Echt wusst ich gar nicht, die wird mir immer Sympatischer! :)

...wieso muss man den jeden Kritikpunkt und jede Lobeshymne öffentlich machen? Wenn es an die Reds gehen soll, kann man diese auch persönlich anschreiben - verstehe die Logik hinter dem Gedanken nicht? :confused:

Naja so privat kann es ja nicht sein das wir anderen das nicht lesen dürfen! Und wenn mann muss das ja nicht nutzen! War halt ne Idee das die Redis sich auch mal auf IHRER Seite blicken lassen!

Einfach so .... :rolleyes:

Das hast du mit diesen Thread bereits selbst getan. ;)


:ugly:

Ha, ich habs zitiert, is doch sicher ne Verwarnung wert :nice: :D :ugly: :p :rolleyes:

Ich liebe Smilies :evil:

So, mal schauen wie lange es dauert, bis dieser Post wegen Spam gelöscht wird xD


Sorry, aber fang bitte nicht wieder damit an! Dafür ist der Thread nicht da ... War eigentlich ne gut gemeinte Idee:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück