Kaufberatung fürs Notebook

Hando

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
928
Reaktionspunkte
0
Website
www.ofdb.de
Ich plane im nähste Monat mein Weihnachtsgeld für ein Notebook auszugeben.Ich hoffe das Ihr mir dabei helfen könnt das richtige Model für mich zu finden
Ich suche ein Model bis max 1500€.Es sollte über einen HDMI Anschluss verfügen,min 300 GB Festplatte besitzen,WLAN (N-Draft), mehrer USB-Anschlüsse,Blu-Ray Laufwerk oder Brenner, min 15 Zoll, min 2x2,4 Ghz (DualCore), Grafikkarte 512 Mb oder mehr.
Das Notebook würde hauptsächich Zuhause fürs Internet,Spiele,Filme und Musikwiedergab genutzt werden.

Kann mir jemand sagen ob ich mit diesem Notebook Amazon.de: Acer Aspire 6935G-944G32BN 16 Zoll WUXGA Notebook (Intel Core 2 Duo T9400 2,53GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, nVidia GeForce 9600M-GT, Blu-ray Combo, Vista Home Premium): Computer & Zubehör richtig liege?.

Danke schon mal im vorraus für Eure hilfe :)
 

[VP]Dod

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
477
Reaktionspunkte
0
empfehl dir das Notebook ASUS X72VN-7T027C **[HIGH-END 2.1]**
bisschen teuer aber sehr gut.Da haste was für die Zukunft

Toll. Asus, der Hersteller ohne erkennbaren Support und Service. Eine nur ein wenig bessere Grafikkarte als beim Mebugo, dafür ein spürbar besserer Prozessor, den man aber in den seltensten Fällen (ausser bei Videoschnitt) wirklich als schneller wahrnimmt. Und 17", also nicht mehr mobil und definitiv was für den Schreibtisch. Bescheidene Akkulaufzeiten. Und dafür 500 Euro mehr löhnen? Naja, muss jeder für sich entscheiden. Ich würde mir kein Gerät kaufen, bei dem der Hersteller für miesen Support berüchtigt ist.
 
Oben Unten