Kaum mehr...

sharkbite

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
...als zwei Wochen ist Cynamite jetzt online und mittlerweile habe ich den Besuch auf Cynamite als alttägliche Routine etabliert bzw. etwas weniger mechanisch ausgedrückt: es gefällt mir ganz gut hier, im Gegensatz zu manch anderen Ex-PCPP-Usern, von denen einige bereits das Weite gesucht haben.

Viele Dinge sind in verschiedenen Threads angesprochen worden, vom Spamverhalten kleiner Kiddies über das Abschotten der einzelnen "Magazin-Communities" voneinander bis hin zu Überladenheit von Cynamite.

Ich weiß nicht, ob mein Foren- und Surfverhalten derart anders ist, als von den Usern, die sich darüber echauffieren, aber keiner der genannten Punkte ist mir derart ein Dorn im Auge, als dass ich Grund genug hätte, das Forum zu verlassen. Klar, mir wäre es auch lieber, wenn ich etwas mehr von jenen Usern lesen würde, die ich von PCPP Zeiten kenne. Andererseits fühle ich mich in den Dunstkreisen der anderen Magazine ebenso wohl. Das führt derweil sogar soweit, dass ich mehr im DVD-Bereich lese und schreibe als in meiner eigentlichen Domäne, dem Spielebereich. Nervende Spamkiddies sind mir auch noch nicht so störend aufgefallen - evtl. bin ich aber auch einfach gelassen genug, darüber hinweg zu lesen. Es gibt genug andere Sachen, über die ich mich alltäglich aufregen könnte als solche Nichtigkeiten.

Nun, soweit meine 2 cent.
 
Zurück