Kayne &Lynch Dead Men (PC) ruckelt stark

VelvetNightmare

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
1.818
Reaktionspunkte
5
Hey Leute,

ich habe Das Spiel Kayne & Lynch gekauft.
Die Mindestanforderungen erfüllt mein PC auch

Spiel:
Windows XP
Prozessor: 2 GHz
Speicher: 1 GB RAM
Grafikgarte: 128 MB NVIDIA 6600 oder besser / ATI X1300 oder besser

Mein PC
Windows XP
Prozessor: 2,51 GHz
Speicher: 2 GB RAM
Grafigkarte: NVIDIA GeForce 8400 GS 512 MB

Ich denke eigentlich, dass mein PC das ohne Probleme abspielen müsste, aber es ruckelt so stark, dass es unspielbar ist.
Weiß jemand, woran es liegen kann, dass das Spiel solche Zicken macht?
Ist mein PC doch zu schlecht?
Oder liegt es an der USB Tastaur, die ich verwende?
Ich habe nämlich gehört, dass das bei einigen ein Problem war. Außerdem hab ich noch was davon gehört, dass man die neuesten Treiber installiert haben soll, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich sowas herkriege und ich kenn mich nicht sehr gut mit sowas aus und dachte mir, dass hier jemand vielleicht auch das Problem hatte und mit weiter helfen kann, weil mich das ganze schon ärgert.

Wenn jemand einen Tipp hat, dann wäre ich dankbar.
 

Crizzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.631
Reaktionspunkte
2
Wie sehen denn deine Grafikeinstellungen aus? Versuch es mal in einer ganz kleine Auflösung mit minimalen Details, ruckelt es dann nicht mehr, kannst du stückweise die Einstellungen erhöhen und merkst dann schon woran es liegt.
Deine Grafikkarte ist nämlich alles andere als "gut". ;)
 
TE
TE
VelvetNightmare

VelvetNightmare

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
1.818
Reaktionspunkte
5
Ja, ok.
Das geht so. Wenn ich die Einstellungen etwas runternehmen, dann lässt es sich spielen. Ist aber ärgerlich, dass es nicht mit den maximal Einstellungen geht.
Ja, meine Grafigkarte ist nicht die Beste, aber das ist ja eigentlich auch kein PC zum zocken, sondern für Schule und Internet...da reicht es normalerweise.

Danke.
 
Oben Unten