"Kein Audiogerät angeschlossen"....

Lightem

Benutzer
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich hab ein Problem. Wenn ich versuche, ein Lied über den Mediaplayer abzuspielen, kommt da die "Kein Audiogerät angeschlossen" - Meldung.....obwohl ich onboard Sound sowie ein Headset habe.
Die Onboard Soundkarte wird auch nirgends erkannt ( zb Systeminformationen/Komponenten). Die Motherboardtreiber sind installiert.
Könnt ihr mir helfen?

mfg Lightem

PS: Mein Motherboard: Gigabyte GA-P35C-DS3R ,Intel P35, ATX, PCI-Express
 
Hast Du die Treiber für den OnBoard Sound installiert?
Ist eventuell im BIOS der OnBoardSound abgestellt?

Bei deinem MOtherboard sollte eine CD dabei gewesen sein, auf der sollten sich die Treiber für den OnBoard Sound befinden.
 
Treiber sind installiert.
Aber wo kann ich onboardSound im Bios anstellen bzw abstellen?
 
Lightem schrieb:
Treiber sind installiert.
Aber wo kann ich onboardSound im Bios anstellen bzw abstellen?
Ich hab hier was gefunden. Laut der Seite musst Du unter: BIOS -> Advanced -> Configuration I/O suchen und dann aktivieren.
 
Zurück