Kein Bild und Ton

spider

Benutzer
hey leute,

habe seit kurzem ein problem mit meiner playstation 2 und zwar bekomme ich kein bild und kein ton.habe alles schon probiert und nachgeschaut auf defekte aber nichts gefunden.das lauferk und der lüfter gehen.HELP PLEASE!

Alle Kabel und Stecker kontrolliert?
ALso an der Konsole UND am TV nachgesehen ob das Signalkabel richtig eingesteckt ist?
Hast du sie mal an einen anderen TV angeschlossen um zu sehen ob sie dort funktioniert? Sollte sie dort funktionieren, liegt es an deinem TV.

alles schon ausprobiert.auch an einem anderen fehrnseher dort auch kein bild und ton.

Reparieren

Ich würde das Ding zur Reperatur schicken. Wenn du alles schon ausprobiert hast, dann muss es an der PS2 liegen.

Hast du Zugriff auf ein anderes Kabel?
Falls ja, versuch das auch noch um auch das Kabel als mögliche Fehlerquelle getestet zu haben.
Ansonsten hat deine PS2 woh einen Knacks :(

Für rund 76€ inkl. Versand bekommst du beim offiziellen Reperaturservice von Sony eine Austauschkonsole, falls deine Garantie schon abgelaufen sein sollte.

Ich würds auch mal erst mit einem anderen Kabel versuchen die bekommt man für 2-5€ bei solchen Gebrauchthändlern oder An- und Verkauf´s.

Zurück