Kein Glück auf dem Gaming-Arbeitsmarkt: Diese bettelarmen NPCs blieben uns in Erinnerung

Linda-mys

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
250
Reaktionspunkte
32
Bei Assassin's Creed fallen mir noch die Spinner ein, die mich jedes mal ins Wasser geschubst haben. Argh. :D
 

evilitchy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.05.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
MIr fehlt der Obdachlose aus Tony Hawk über den man in Santa Monica Ollies machen musste (hoffe dass die Details alle so stimmen, ist schon ein wenig her ;))
 

Jul3s

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
101
Website
www.konsolengeneration.de
Eigentlich kann man doch da jedes Open World Game nennen, oder irre ich mich da jetzt? Sicher gibt es da auch Ausnahmen...aber das dürfte eher seltener der Fall sein!
 
Oben Unten