• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kein HD-Modus in Europa-Version von God of War 2!

ich hab eh keine hd glotze...also is es mir egal

Für was auch !!

:hoch: naja man kanns verkraften, das Spiel ist auch ohne HD absolut Genial. und vollkommen brauchbar, also pfeiffen wir auf die HD-Zeug und lassen uns noch in Nostalgie schwelgen

Ob das so klug ist. Ich würd mich als potentieller Käufer ja ziemlich verarscht vorkommen wie man mit mir als Europäer umspringt. Aber naja wenn mans trotzdem kauft hat mans auch nicht anders verdient.

SethSteiner schrieb:
Ob das so klug ist. Ich würd mich als potentieller Käufer ja ziemlich verarscht vorkommen wie man mit mir als Europäer umspringt. Aber naja wenn mans trotzdem kauft hat mans auch nicht anders verdient.

Dito

Es ist ja auch die Schuld der Europäer, dass wir soviele unterschiedliche (Amts-)Sprachen haben - im Gegensatz zu USA :autsch:

Ist Japan rasistisch? Xbox 360 läuft als westliche Konsole gar nicht in Japan! PS3 hat in Japan eine bessere Abwärtskompatibelität durch Emotio Chip und jetzt das! Gott sei Dank besitzt ich nichts von Sony den sonst würd ich jetzt gegen die Wand schmeissen, denken die eigentlich das die jeden Scheiss mit den EU Kunden machen können? Ne, das ist doch zum kotzen! Da versteh ich überhaupt nicht wie Sony so viele extreme Fanboy in der EU haben kann!

Ist Japan rasistisch? Xbox 360 läuft als westliche Konsole gar nicht in Japan! PS3 hat in Japan eine bessere Abwärtskompatibelität durch Emotio Chip und jetzt das! Gott sei Dank besitzt ich nichts von Sony den sonst würd ich jetzt gegen die Wand schmeissen, denken die eigentlich das die jeden Scheiss mit den EU Kunden machen können? Ne, das ist doch zum kotzen! Da versteh ich überhaupt nicht wie Sony so viele extreme Fanboy in der EU haben kann!

Sag mal gehts noch ???

Ich hab auch kein HD Glotze und mich juckt es nicht ob mit HD oder ohne..dadruch wird das Spiel ja nicht besser oder schlechter...und die Leute sofort als Fanboys zu betrachten finde ich ...naja..unangebracht

Ob Japan rasistisch ist...wenn die keine xbox wollen....man man man...360 Fanboy ??

Nur zur Info, ich habe noch keine Next Gen Konsole bei mir zuhause stehen, werde meine Entscheidung auch erst Sommer 2008 treffen..nur so falls du auf die Idee kommen solltes mich als Fanboy zu bezeichnen

PinguinOnline schrieb:
Dito

Es ist ja auch die Schuld der Europäer, dass wir soviele unterschiedliche (Amts-)Sprachen haben - im Gegensatz zu USA :autsch:

Nein mir gings eher darum das die Leute selbst schuld sind weil sie es kaufen und somit signalisieren "Hey mit uns könnt ihrs machen, wir kaufens trotzdem".

@Ghost
Wird GoW2 denn von Sony direkt entwickelt.

Na toll...

... mal wieder sind die Europäer bei Sony die angearschten.....

Und da Sony ja offiziell verbietet Importe nach Europa zu verschiffen......., muss man wenn es nach Sony geht die europäische Version kaufen.

Begründung von Sony: Sie wollen den Kunden schützen und verbieten es deshalb.. Toll!!! :autsch:

Zurück