Kein Skyrim / Fallout 4 Mod Support von Sony

O

occ

Gast
Nachdem es lange ruhig wurde gibt es jetzt die Gewissheit:
All die Arbeit von Bethesda auf der PS4 bezüglich Mod-Support ist vergebens.

Sony ist anscheinend nicht einverstanden damit den Erstellern einfach freie Wahl zu lassen und jedem die Möglichkeit zu geben sein Mod bereit zu stellen.
Ein echt schwaches Ding und das ist meiner Meinung nach noch schlimmer als die Sache mit EA Access. So langsam glaube ich auch das Sony mal aufpassen sollte nicht zu stark der Buhmann zu werden, ansonsten kann das ganz schlecht enden und wir haben wieder eine gegenteilige Situation wie zu PS360 Zeiten.

Sony macht in letzter Zeit öfter dumme Entscheidungen als Gute.

Übrigens auch gut möglich das damit die technischen Begrenzungen gemeint sind die es von Sony gab. Anscheinend will man nicht mehr Ressourcen dafür freigeben und gewisse Formate freigeben. (siehe 2. Zitat im Link).

Sony doesn't allow Fallout 4/Skyrim mods on PS4 - NeoGAF

Richtig schwaches Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.432
Reaktionspunkte
5.413
Ohne Worte. Einfach nur schwach.
Der PC wird bei mir immer beliebter.
 

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Deswegen ist ein Monopol Mist. Ernsthaft: Wo kämen wir hin wenn die Hardwarehersteller keine Konkurrenz hätten?
 
H

Hoernchen1234

Gast
Was soll denn der Mist.
Da kommen Mods nun endlich mal für Konsole, auf der XBone funktioniert das großartig und Sony zieht aufeinmal nicht mehr mit? :palm:
 
TE
TE
O

occ

Gast
^
Damit haben sie schon angefangen indem sie Tweets senden die extra darauf hinweisen das es auf der Xbox One diese tollen Mods gibt. :D
 
H

Hoernchen1234

Gast
Finde solche stichelein der Hersteller ja meistens etwas affig aber in diesem Fall kann MS ruhig richtig drauf los feuern.
Ist auf jeden Fall ein großer Pluspunkt für MS.
 
Oben Unten