Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ein Problem das manchmal auftreten kann. Trat bei mir auch manchmal auf.
Da hilft nur weiterspielen bis zum Speicherpunkt, abspeichern und Spiel neu starten.
Eine andere Lösung gibt es nicht.
Hast du eine Soundkarte? Dann würde ich es aufs EAX schieben. Schalte das doch einfach mal im Spiel in den Optionen aus. Wenn du eine Creative Karte hast und die dazugehörige Software zum Verwalten der EAX-Effekte nutzt, solltest du dort die Effekte abschalten, das heißt den Haken dort entfernen. Zumindest bei mir ist es so, dass bei Spielen die EAX nutzen unter eingeschalteten Effekten, garkein bzw. nur Teile des Sounds wiedergegeben wurden.
Bei mir tritt hin und wieder dass selbe problem mit dem Sound auf!Das kann an dem Patch oder höchstwarscheinlich auch an den Cheats liegen!was man dagegen machen kann ist einfach weiterspieln oder das spiel neu starten!
Es liegt weder an Cheats noch am Patch. Es tritt einfach ab & zu in jeder Version auf. Es ist ein Problem, für das Rockstar keinen Patch hat, und was Rockstar auch nie patchen wird!
Ohne den Hot Coffee-Skandal hätte Rockstar überhaupt keinen Patch rausgebracht. Und der 1.1-Patch behebt sehr wenige Probleme.
Nö. Ich benutze keine Cheats. Genauso wie andere, die auch keine Cheats benutzen und trotzdem auch das Problem haben. Es kann jeden betreffen. Es liegt definitiv nicht am Gebrauch von Cheats. Das kann ich ausschließen, daß es daran liegt!
ich hatte das selbe problem und ich cheate nicht
aber ich hab die lösung gefunden: es lag an der eax.dll datei im gta sa ordner, hab sie gegen eine andere ausgetauscht und es funzt wieder einwandfrei
bei bedarf sende eine pn an mich und ich schick sie dir