Keine Erweiterungen mehr für The Elder Scrolls IV: Oblivion

PSPlayer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Finde ich gut.
Die sollen sich auf neue Projekte konzentrieren, weil das mit den Erweiterungen finde ich manchmal übertrieben.
 

ziegenbock

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
0
da bethesda schon tes V plant, finde ich das ganz ok. ich habe ja noch nicht mal alle quests bei oblivion durch ;) .
 

HobyFreak

Gelöscht
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ich findes es auch gut,dass die keine Erweiterungen mehr machen,denn die kann man sich kostenlos von Seiten downloaden.(Ich meine Plugins von Usern,keine Illegalen Downloads).
 

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Finde ich auch gut, dass da nichts mehr zu kommt... ist ja bereits umfangreich genug. So wage ich mich irgendwann auch nochmal an den Rollenspiel-Kracher. Zum günstigen Preis, versteht sich...
 

KylRoy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
309
Reaktionspunkte
0
unsinn! es wird noch jahrelang erweiterungen für Oblivion geben. umsonst und von fans. :D
 

The Maggot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
329
Reaktionspunkte
0
Kann KaylRoy nur zustimmen

vollkommener Quatsch:ugly:.Es wird ganz sicherlich erweiterungen geben:)
 
Oben Unten