Keine Erweiterungen mehr für The Elder Scrolls IV: Oblivion

PSPlayer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Finde ich gut.
Die sollen sich auf neue Projekte konzentrieren, weil das mit den Erweiterungen finde ich manchmal übertrieben.
 
da bethesda schon tes V plant, finde ich das ganz ok. ich habe ja noch nicht mal alle quests bei oblivion durch ;) .
 
Ich findes es auch gut,dass die keine Erweiterungen mehr machen,denn die kann man sich kostenlos von Seiten downloaden.(Ich meine Plugins von Usern,keine Illegalen Downloads).
 
Finde ich auch gut, dass da nichts mehr zu kommt... ist ja bereits umfangreich genug. So wage ich mich irgendwann auch nochmal an den Rollenspiel-Kracher. Zum günstigen Preis, versteht sich...
 
unsinn! es wird noch jahrelang erweiterungen für Oblivion geben. umsonst und von fans. :D
 
Kann KaylRoy nur zustimmen

vollkommener Quatsch:ugly:.Es wird ganz sicherlich erweiterungen geben:)
 
Zurück