• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Keiner will in Far Cry neben Til Schweiger spielen

Ich glaube, keiner will in der Nähe von Uwe Boll sein.:nice:
 
Wieso dürfen da keine Menschen mit einer geistigen Behinderung mitbieten? :huh: Ist das ernst gemeint? Was hat das damit zu tun, ob das Set "behindertengerecht" ist? Die sollen es halt einfach sagen, wenn sie nicht wollen, dass Menschen mit einer Behinderung an ihrem Filmprojekt mitwirken. Homosexuelle, Dunkelhäutige etc. sollten sich dann wohl vielleicht auch zwei mal überlegen, mitzubieten.
Asoziales Pack, ich schau mir den Film schon aus dem Grund nicht an!
 
kein wunder wer zahlt den 2000€ für so einen Schrott, man muss auch noch so viel selbst bezahlen das man am ende bestimmt da doppelte ausgegeben hat. und am ende ist man dann 2 sekunden im film zu sehen, man wird wahrschienlich direkt erschossen oder so. und dann ist es auch noch ein zweitklassiger film...
 
Find das auch nicht ok... Andererseits müssten wahrscheinlich bestimmte spezielle Vorkehrungen getroffen werden, um die Sicherheit zu garantieren.
Wenn ich mir vorstelle, dass Diabetiker auch schwerbehindert sind... Die können dann natürlich auch nicht mit dabei sein... Am Ende wollen die noch Speisen ohne Zucker oder so... Das gibts am Set natürlich nicht... Coke Zero kriegen nur Uwe und Til...:autsch:
 
mpeg.exe schrieb:
Ein Bieter ist ja schon gefunden.
Nicht nur das. Mittlerweile wurde der Anfangs-Preis der ersten Auktion auch überflügelt. Vielleicht hatten es noch nicht genug Interessierte mitbekommen.
SethSteiner schrieb:
Sowieso bescheuert und ich dachte immer man wird fürs Arbeiten bezahlt...
Nunja, für unentdeckte Möchtegern-Schauspieler durchaus eine interessante Möglichkeit, doch noch schauspielern zu können. In den USA gibt es noch bedeutend mehr Leute, die jede Möglichkeit nutzen, ins Filmgewerbe einsteigen zu können. Und wenn man dafür den Wohnwagen des Produzenten zum Wackeln bringt... :D
 
Also mit Uwe Boll schlafen bringt wahrscheinlich nur Typhus und mit Postal wirklich wo einsteigen wage ich glatt mal zu betweifeln. Da ist die Chance ja noch höher von GZSZ nach Hollywood zu kommen :ugly:
 
Oh man FarCry ist eines meiner All-time-favorite Games und jetzt macht Boll n film davon ... eieiei ich sehs schon kommen da wird wieder so'n Sc***ß Müll draus wie die Verfilmung von Bloodrayne :autsch:
 
Film zum Spiel

Hi_hat schrieb:
Oh man FarCry ist eines meiner All-time-favorite Games und jetzt macht Boll n film davon ... eieiei ich sehs schon kommen da wird wieder so'n Sc***ß Müll draus wie die Verfilmung von Bloodrayne :autsch:




Einen Film zum Spiel kann man sich Angucken und zwar Silent Hill.
Ich fand den gut.:)
 
@ Slumpy

Silent Hill is aber auch nich nich von Uwe Boll ... anders als Bloodrayne, House of the dead, Alone in the dark und bald auch noch FarCry (:motz:)

... ach ja Boll wollte doch gegen einen Freiwilligen Kritiker oder Bollhasser in den Ring steigen und boxen ... is da schon was passiert ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist schon recht lange her glaube ich. Hat gewonnen, da so ziemlich niemand wusste, dass Boll mal Amateurboxer oder soetwas in der Art war.
 
Wie unfair von ihm ... nächstes mal solln die ihm Valuev in Ring schicken und wenn er verliert (Boll) darf er keine Filme mehr machen ..... hach wie wär das schön *treum* ...
 
der film könnte so gut werden...wenn nich uwe boll regie führen würde...
 
Zurück