Keith Richards schnupfte die Asche seines toten Vaters

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Hahaa... geil! Der Typ is so durch, das ist der Hammer! Wurde übrigens als junger Keith in dem Film "Das wilde Leben" von einem richtig talentierten Schauspieler perfekt dargestellt...

Auf seine Rolle als Vater Sparrow freue ich mich schon jetzt. Dürfte eine Idealbesetzung sein...! Und das Zusammenspiel mit Depp kann eigentlich auch nur gut werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eddie HD

Moderator
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
5.752
Reaktionspunkte
244
Website
www.cynamite.de
Hab es vorhin in den Punkt 12 Nachrichten bei RTL (ups ich mach Werbung...) gehört. Mal sehen was wir als nächstes von ihm zu hören bekommen...
 

Vitek

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.514
Reaktionspunkte
0
EDDIE 09112005 schrieb:
Hab es vorhin in den Punkt 12 Nachrichten bei RTL (ups ich mach Werbung...) gehört. Mal sehen was wir als nächstes von ihm zu hören bekommen...
Gemessen am Alter, könnte er als nächstes vermutlich die Asche seiner Bandkollegen schnupfen. :ugly:
 

faultier

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
286
Reaktionspunkte
0
fertiger gehts nich mehr. haha

ich freu mich auf den film. die beiden zusammen zu sehn wird ein spaß.
 
D

Dr. Kratos666

Gast
Hmm.. nur weil der das sagt muß das doch nich stimmen.
Ist doch wiedermal ein guter Grund,daß man über die alten Leute redet.Wird sicher nur ein PR Gag sein.Also cool down.:D
 

Eddie HD

Moderator
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
5.752
Reaktionspunkte
244
Website
www.cynamite.de
Kratos666 schrieb:
Hmm.. nur weil der das sagt muß das doch nich stimmen.
Ist doch wiedermal ein guter Grund,daß man über die alten Leute redet.Wird sicher nur ein PR Gag sein.Also cool down.:D

Ist eben kein PR Joke, denn es steht heute auch auf der letzten Seite der BILD Zeitung! :) (Ok, BILD...:uff: )
Der Typ ist echt paranoid... :ugly:
 
Oben Unten