Keith Richards schnupfte die Asche seines toten Vaters

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Hahaa... geil! Der Typ is so durch, das ist der Hammer! Wurde übrigens als junger Keith in dem Film "Das wilde Leben" von einem richtig talentierten Schauspieler perfekt dargestellt...

Auf seine Rolle als Vater Sparrow freue ich mich schon jetzt. Dürfte eine Idealbesetzung sein...! Und das Zusammenspiel mit Depp kann eigentlich auch nur gut werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es vorhin in den Punkt 12 Nachrichten bei RTL (ups ich mach Werbung...) gehört. Mal sehen was wir als nächstes von ihm zu hören bekommen...
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Hab es vorhin in den Punkt 12 Nachrichten bei RTL (ups ich mach Werbung...) gehört. Mal sehen was wir als nächstes von ihm zu hören bekommen...
Gemessen am Alter, könnte er als nächstes vermutlich die Asche seiner Bandkollegen schnupfen. :ugly:
 
fertiger gehts nich mehr. haha

ich freu mich auf den film. die beiden zusammen zu sehn wird ein spaß.
 
Hmm.. nur weil der das sagt muß das doch nich stimmen.
Ist doch wiedermal ein guter Grund,daß man über die alten Leute redet.Wird sicher nur ein PR Gag sein.Also cool down.:D
 
Kratos666 schrieb:
Hmm.. nur weil der das sagt muß das doch nich stimmen.
Ist doch wiedermal ein guter Grund,daß man über die alten Leute redet.Wird sicher nur ein PR Gag sein.Also cool down.:D

Ist eben kein PR Joke, denn es steht heute auch auf der letzten Seite der BILD Zeitung! :) (Ok, BILD...:uff: )
Der Typ ist echt paranoid... :ugly:
 
Zurück