Kennt jemand ein Tool, um Personen "altern" zu lassen?

Frighty

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich suche - möglichst kostenlos - ein Grafik-Tool, mit dem man Leute älter werden lassen kann, also mit Falten, Alterspflecken usw.

Weiß da jemand was?:confused:
 
Ich könnte höchstens mit dem hier dienen.
Allerdings finde ich, dass die nicht 30 Jahre älter sondern eher 30 Jahre tot aussehen ;)
 
so programme sind mal hammergeil aber das gibts denk ich ma net in professioneller form als freeware weil das viel zu aufwendig is als dass man das einfach so ins internet ksotenlos stellt
 
GER_Fighter_GER schrieb:
zu kaufen gibts photo impact, da geht das (allerdings nur bei den neueren).
gratis kenn ich keins

Und wo findet man in dem Programm dieses Feature?
Ich hab das Programm (Version 11) schon länger, aber ich habe gar nicht gewusst, dass es damit geht...
 
Zurück