Kennt Jemand von euch diese Serie?

Psi-Agent

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Wie der Thread schon sagt hab ich heut im lokalen MM diese DVD in der Hand gehabt ====> http://www.amazon.de/Invisible-Man-Season-Episode-01-11/dp/B000J3OSIS/sr=1-1/qid=1163100863/ref=pd_bowtega_1/302-5638308-2144003?ie=UTF8&s=dvd

Kennt die einer von Euch? Der Klappentext gibt auch nich viel her, im Gegenteil. Da steht sowas wie "Ihm wird eine geheime Substanz injiziert genannt "Quecksilber"...." das klingt irgendwie :eek:

Hab dann vorerst mal auf den Kauf verzichtet und wollt vorher eure qualifizierten Meinungen einholen. Also auf gehts!!
 
Der Titel als TV-Serie sagt mir etwas!
Das ist dann aber leider auch schon alles, was ich weiß!
 
Hallo

Ich finde die Serie recht gut.
Ich bin per Zufall auf sie aufmerksam geworden. Sie läuft immer sehr spät im ORF Nachtprogramm…Eigentlich schade. Hoffen wir mal dass sich ORF erbarmt und sie vielleicht auch noch zu einer Zeit sendet in der man ohne schlechtes Gewissen zuschauen kann.:(
 
Oh Gott, kaufs dir bloß nicht! Die Serie ist total billig gemacht und die "Schauspieler" verdienen diese Bezeichnung nicht! Ich habe mir doch glatt vier Folgen angesehen und muss sagen, das ich mir da lieber noch Adventure Inc. oder Walker Texas Ranger ansehe -> und damit ich mir die ansehe muss ich schon hohes Fieber haben!
 
Invisible Man

Ich kenne die Serie aus dem Montagnachtprogramm von ORF1.
Es gibt (soweit ich weiss) drei Staffeln.

Ich fand sie anfangs gar nicht mal so schlecht. Mit der Zeit wiederholen sich aber die Geschichten und die Kulissen sind auch eher billig gemacht.
 
Zurück