Killer Instinct: Unterstützung über gesamte Lebenszeit der Xbox One

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Ich werde wohl beim 20€-Pack bleiben - das Original ist mir keine 20€ extra wert und die Kostüme sind mir egal.Danach wird sich zeigen ob ich dabei bleibe,es sieht ja endlich mal wieder nach einem guten Prügler aus.
 

Kakyo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
583
Reaktionspunkte
151
soll wohl zur melkmaschiene verkommen ;P
armes KI ;/

/edit: falls es wirklich gut wird und die kosten nicht explodieren nehm ich das auch gern zurück.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Das ist eben der Vorteil eines solchen Free to Play konzepts, man kann eben lange über den Release des spiels hinaus, viel Geld damit verdienen.
Es muss sich eben aber auch zeigen, dass man einen entsprecheneden Gegenwert für sein Geld bekommt.
Und genau hier mangelt es in dem Berreich noch sehr.
Es gibt eben viel zu viele schlechte Beispiele, die das ganze Free to Play Konzept in einem schlechten Licht darstehen lassen.
 
Oben Unten