Killer Instinct: Unterstützung über gesamte Lebenszeit der Xbox One

Ich werde wohl beim 20€-Pack bleiben - das Original ist mir keine 20€ extra wert und die Kostüme sind mir egal.Danach wird sich zeigen ob ich dabei bleibe,es sieht ja endlich mal wieder nach einem guten Prügler aus.
 
soll wohl zur melkmaschiene verkommen ;P
armes KI ;/

/edit: falls es wirklich gut wird und die kosten nicht explodieren nehm ich das auch gern zurück.
 
Das ist eben der Vorteil eines solchen Free to Play konzepts, man kann eben lange über den Release des spiels hinaus, viel Geld damit verdienen.
Es muss sich eben aber auch zeigen, dass man einen entsprecheneden Gegenwert für sein Geld bekommt.
Und genau hier mangelt es in dem Berreich noch sehr.
Es gibt eben viel zu viele schlechte Beispiele, die das ganze Free to Play Konzept in einem schlechten Licht darstehen lassen.
 
Zurück