Killerspiele aus der Sicht eines NPCs. #1: Prey Dator

Ronsn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Jede Woche bringe ich Euch ein exklusives Statement von namenhaften NPCs aus sogenannten Killerspielen zum Thema 'Killerspiele'.
Den Anfang der Blogserie macht Prey Dator, halbbionische Kampfmaschine, angestellt bei einer großen Planetenvernichtungsfirma.

Nuja, obwohl ich schon stark damit beschäftigt bin ungebetene Indianer davon abzuhalten, die eigene Frau und den Heimatplaneten zu retten, beschäftigt mich das Thema Killerspiele doch etwas.

Als Fan von Menschenfleisch und extrem flachen Filmen muss ich bei dem Wort Killerspiel immer an meinen Lieblingsfilm 'Killertomaten' denken. Der ist übrigens echt stark besetzt, quasi ne oskarreife darstellerische Leistung das ganze. Back to Topic: Als stark arbeitender NPCs innerhalb eines sogenannten Killerspiels kann ich dazu nur sagen - BLÖDSINN. Noch nie, in meiner ganzen Karierre als Indianer ablenender Menschenvernichter, kam mir etwas von einem Spiel zu Ohren, welches irgend jemanden getötet hätte. Ich schwöre das auf meine vier, übrigends sehr teuren, bionischen Beine. Sollen sie mir abfallen wenn das eine Lüge ist !

Sicher, es ist nicht leicht NPC zu sein, vor allem dann nicht, wenn einer da weiß was er macht und mir das Leben mit seiner Maus/Keys Kombo zur Hölle macht. Aber den Tag an dem jemand wegen einem Egoshooter zum Killer wird, werde ich auch in Zeiten von einem Prey 4 nicht erleben.

So, macht Spaß mal zu plaudern, aber die Arbeit ruft. Noch schnell meine Hackfresse waschen, Beine ölen und ein paar Eindringlinge exikutieren.

Peace und lange Haare,
euer Prey Dator .
Nächste Folge am kommenden Freitagabend, wieder hier, gleiche Stelle, gleiche Welle.
Ronsn.
 
Zurück