Killerspiele in ARD, ZDF und WDR - Eine Richtigstellung

Guten Abend zusammen.

Das öffentlich Rechtliche und "Killerspiele" vertragen sich bekanntlich ja nicht gut.
Nun, endlich mal hat ein Spieler das mit einem ernsthaften und seriösen Bericht richtgestellt:
http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

Viel Spaß damit ;)

Für mehr Infos: www.stigma-videospiele.de

Mit freundlichen Grüßen,
Quax
Respekt, :hoch: wirklich ein sehr schöner Bericht, der zeigt, dass die Öffentlich Rechtlichen z.T. Fakten verfälschen. Endlich hat es mal einer richtig gestellt.
 
sehr gutes video. das ist einfach lächerlich: "wer hier am meisten frauen vergewaltigt, gewinnt." darüber kann ich einfach nur lachen:rolleyes:
danke für den link, endlich mal ein ernstzunehmendes video über dieses thema
 
Für Verfälschungen und Lügen sollen wir auch noch Gebüren zahlen, tja typisch deutschland !
 
Cool, danke für den Link, das ist ja mal ne super Antwort!
 
sehr schön,respekt!

das müsste man mal allen menschen zeigen,die irgendwie durch solche sendungen "verblödet" worden sind und denken dass spiele verboten gehören!
:rolleyes:
 
Geiles Video mit Fakten, wo man ARD ZDF und WDR eigentlich verklagen müsste.
 
sehr gut gemachtes video und sehr informativ für außenstehende.das video gehört ins fernsehen,zb.pro sieben oder sat1,um den leuten zu zeigen das videospieler nicht so sind,wie sie von den medien immer hingestellt werden.tatsachen zu verfälschen ist eine sauerei,die öffentlichen programme sind nicht besser als die bildzeitung.immer tatsachen verfälschen und aufbauschen und übertreiben.da sieht man wieder dass die meisten sich nicht einmal auskennen,wenn sie die spiele verwechseln und nicht einmal wissen um was für ein spiel es sich handelt (wow im 2 weltkrieg,ich lach mich tot).die meisten haben noch nie videospiele gespielt.:autsch:
 
Also ich finde das Video auch super, zeigt endlich mal wie viel "Ahnung" unsere Politiker haben....

Mich würde mal interessieren aus welchem Spiel die Szene ab 5:04 stammt. Ist das nicht Deus Ex? Ich glaub der 1. Teil (hab leider noch keinen Teil gespielt, aber ich kenn die Graphik aus Videos).
 
Zurück