»Killerspiele«: PC PowerPlay redet im Landtag

Katsche

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Ach verdammt, da werd ich die nächste PCP wohl kaufen müssen ... hatte ja gerade erst das Abo gekündigt, aber es gibt einfach keine Alternativen in Deutschland für mich an Spiele-Zeitschriften ...

*weiterfürsAbilern*
 
Applaus !
find ich sehr gut, wie ihr euch für die sache engagiert und nicht einfach alle poltiker und sonstige bedenkenträger als trottel abqualifizert (auch wenns das ein oder andere mal sicher angebracht ist ) .
 
Das Video auf Cynamite war relativ kurz, gerade mal die Einleitung konnte man heraus hören. Wie ist das mit Gold Usern, haben die das Video in voller länge oder nur in besserer Qualität?

Ansonsten hat die Redaktion viel Respekt für diesen Schritt verdient. Jetzt muss nur noch jemand von der Rede etwas behalten haben - die Leute auf dem Video sahen gelangweilt aus.
 
lol

ich hab auch ne email an die powerplay geschrieben und denke, dass ich da nich der einzige war...!!!

super anfangsrede...!

aber das beste war ja wohl der manhunt joke am anfang;):D
 
Gut so...wenigstens werden mal leute zu Debatten eingeladen, die sich mit der Thematik auskennen und nicht die OPa´s die nie ein Game gezockt habne
 
Florian Stangl schrieb:
Lass dir doch fürs bestandene Abi ein Abo schenken :)

*daumendrück*
Danke :)

Zum Abi gibts erstmal ne Abi Fahrt in die Türkei, das Abo werde ich als Zivi mit recht hoher Wahrscheinlichkeit reaktivieren.

Katsche
 
Eine haarige Sache

Comander Deppe spart wohl zuerzeit an Rasierschaum. :D

Der Ton des Videos war nur etwas dröhnend. Hoffentlich werden die Fortsetzungen besser.
 
Wieder nur für Gold-User? :-(

Scheint Mode zu werden auf cynamite.de alles nur noch für Gold-Mitglieder verfügbar zu machen. So eine Abzocke bin ich von anderen Firmen gewöhnt, dass das hier auch passiert, finde ich sehr traurig!
 
Bist wohl auch einer von den "Ich will alles Umsonst"-Kindern.
Sei froh, dass du als nicht-zahlender-User überhaupt etwas davon abbekommst.
Meinst du, Cynamite bekommt den Traffic/Leitung/Domain gratis gestellt?
Manchen kann man es einfach nie Recht machen. :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
laska schrieb:
Scheint Mode zu werden auf cynamite.de alles nur noch für Gold-Mitglieder verfügbar zu machen.

Moment, auch als Nicht-Goldie kannst du dir das Video anschauen. In der News findest du einen Flashplayer, in dem das Video zu sehen ist.
Als Golduser kann man das Video in höherer Qualität herunterladen, aber auch als normaler User kann man es gänzlich sehen.

@rotfuchs: Das beantwortet hoffentlich auch deine Frage.
 
MC.Iglo schrieb:
Bist wohl auch einer von denen "Ich will alles Umsonst"-Kindern.
Sei froh, dass du als nicht-zahlender-User überhaupt etwas davon abbekommst.
Meinst du, Cynamite bekommt den Traffic/Leitung/Domain gratis gestellt?
Manchen kann man es einfach nie Recht machen. :autsch:
Hallo!

1) bin ich kein Kind mehr
2) verstehe ich es, wenn sie für versch. Sachen (zB Heftarchiv) was verlangen und
3) will ich ja nicht alles umsonst, jedoch ein Video bei dem PCP auf einem Landtag spricht - warum sollte man das nicht allen kostenlos zur Verfügung stellen? Das verstehe ich echt nicht!
 
laska schrieb:
3) will ich ja nicht alles umsonst, jedoch ein Video bei dem PCP auf einem Landtag spricht - warum sollte man das nicht allen kostenlos zur Verfügung stellen? Das verstehe ich echt nicht!

Es ist doch auch für dich ansehbar. Halt nicht gleich im Vollbildmodus, aber du kannst es dir in akzeptabler Qualität kostenlos ansehn!
 
Anplak schrieb:
@rotfuchs: Das beantwortet hoffentlich auch deine Frage.

Genau, danke. :hoch:
Hoffentlich werden in Zukunft nicht weitere solcher Videos den Magazinen vorbehalten. Ich überlege ein Gold User zu werden und wiege gerade Vor- und Nachteile aufeinander auf.

Edit:
Sehe gerade das erst ab Ende März das vollständige Videomaterial auf die PCPP-DVD landet, also besteht noch Hoffnung das es auf Cynamite erscheinen wird. Puh... ich bin heute etwas durch den Wind. O.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Engagement, liebe PCPP-Redaktion, vielen herzlichen Dank! Ich weiß euren Beitrag als Sprachrohr sehr zu schätzen. Als Nicht-PC-Spiele-Interessierter, werde ich trotzdem zur nächsten, meiner ersten, Ausgabe der PowerPlay greifen, um daheim noch etwas non-virtuell im Thema abtauchen zu können. In diesem Sinne, der Dreimillionenundeinste, der mit dem rauschigen Ton zu kämpfen hat.

Wurde/wird die komplette Anhörung mit allem Drum und Dran eventuell im Fernsehen ausgestrahlt? Ich denke an Phoenix, wenn auch der Sender in den Sumpf von ARD/ZDF verstrickt zu sein scheint.
 
half_baked222 schrieb:
Wurde/wird die komplette Anhörung mit allem Drum und Dran eventuell im Fernsehen ausgestrahlt? Ich denke an Phoenix, wenn auch der Sender in den Sumpf von ARD/ZDF verstrickt zu sein scheint.

Soweit ich weiß, wurde ein Ausschnitt gestern abend auf dem SWR gebracht. Zumindest rannte da ein Kamerakind herum.
 
Respekt und Hut ab vor eurem Engagement, liebe Powerplay-Redakteure! Ein besonderes Dankeschön gilt natürlich Herrn Deppe.

Ich bin natürlich auf die gesamte Rede heiß und werde dann auch mal die nächste PCPP am Kiosk abgreifen. Was muss, das muss! ;)

Bekommt man schließlich nicht gerade oft, die Chance, als Spielezeitschrift mal etwas außerhalb der eigenen (Web-)Seiten klarstellen zu dürfen. Schon gar nicht in politischen Gefilden wie einem Landtag. Nochmals, Respekt!
 
Wo ist denn das ganze Video?

Hi,

ich habe zwar gesucht aber das komplette Video konnte ich nicht finden. Ich bin kein Gold-Mitglied und mir ist auch nicht wirklich klar was das bringen soll.
Könntet Ihr event. den Link angeben über den ein nicht-gold-Mitglied zum vollständigen Video kommt?

Ansonsten ist das Angagement sehr löblich.
Weiter so Martin!

:)
 
Zurück