Killerspiele vs Deutschland

Tigerfish07

Benutzer
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Sind Killerspiele wirklich gefährlich für den Geist?
Sind Killerspiele die Ursache für Attentäter?
Sollten Killerspiele Verboten werden?

Ich sage dazu nur was für ein quatsch!
Es ist immer das gleiche... alle paar Monate haben die Deutschen Politiker die Wahl zwischen etwas sinnvollem und dem Thema Killerspiele.Naja was folgt? Türlich das schon langsam tierisch nervende Thema Killerspiele wird mal wieder exomiert!

Es ist immer das gleiche die Heinos im Bundestag sind ja mal wieder wie immer blind für alles was nicht zu ihrer Meinung passt.Denn es ist schon lange durch massig Versuche bewiesen, dass nur Leute die mit Killerspielen (besonders welche mit Gruseleinwirkungen) noch nie etwas zu tuhen hatten änderungen im Charakter vorweisen konnten... und dann auch nur wenn diese sich auf ein mal nur noch damit beschäftigt haben.

Und zum Thema Amokläufer:
Es ist bereits bewiesen, das Amokläufer z.b in Schulen schon vorher einen an der Glocke hatten und nur Killerspiele gespielt haben um ihre kranken Visionen nur echter zu gestalten.

Da kann man genauso hut sagen:
70% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
90% aller Amokläufer essen 24 Stunden vor ihrem Anschlag Brot!
Verbietet das BROT!
 
Ich find es auch gut das immoment ruhe ist bei dem Thema,
Allerdings muss ich sagen ist das einfach ein genial verfasster Blog

mfg
 
die politiker interesieren sich nur für wähler stimmen und für nichts anderes ,genau wie beim rauchverbot erst verboten und als die ersten wahlen anstanden versprachen sie es zu lockern oder ganz aufzuheben wenn sie gewählt werden.
 
Zurück