KillerSpiele

bluemax1404

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Das die Videospiele wieder schuld sind ist so sicher wie das Amen in der Kirche aber jetzt kommt es noch härter......................

Vieleicht werden auch Konsolen Verboten die erste wird bestimmt die
Wii sein den auf keine Aktuellen Konsole kann man mit den Kontroller so schön morden .........da es ja ein Asiate war wird diese Theorie bestimmt bald von einigen unwissenden Politiker auf genommen. Den die Asiaten lieben die Wii und danach ist die PS3 dran weil mit den Kontroller kann man sich Leute von hals halten..............

Die einzigste Konsole die auf den Markt bleibt ist die X-Box360 und was sagt uns das.........

Der Konsolen krieg wird nicht von den Zocker entschieden sondern von den Politiker
Jetzt mal im ernst Leute sind wir alle Potentielle Killer ich denke mal nicht
da hilft kein Forum oder irgendwelche Reportagen ich denke mal das wir Spieler mal luft machen sollten oder...........hier sind soviele Leute aus verschiedene Städten warum nicht mal eine Demo Starten....
Es kann nicht so weiter gehen oder sollen wir uns noch weiter wie Arschlöcher behandeln lassen.......................

Ich habe 2 Kinder von 8 u. 11 Jahre ich habe was dagegen wenn man zu mir sagt ich sein ein verrückter oder so was in der art.........

In welcher Welt leben wir eigentlich....................

Habt ihr eigentlich mal die National Hymne gehört da steht was von Einigkeit und Recht und Freiheit, wo haben wir Einigkeit wo haben wir Recht das zu Zocken was wir wollen und wo haben wir die Freiheit das zu Spielen was wir wollen wenn die alles verbieten wollen und mit Radikalen Strafen Drohen

PS Ich baue nebenbei Modelle aus den 2.Weltkrieg detail getreu bin ich jetzt ein Nazi nein also. Ihr müsst alle mal euren mund auf machen den eine Hand voll Zocker kann nix ausrichten.......................

MFG Bluemax1404
 
Zurück