• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 2 auf der Develop Conference & Expo

HITMAN47DD

Benutzer
endlich neu neugkeiten.feru ich mich schon ob es die trailer grafik hat,obwohl phill harisson gesagt hat das es schon besser aussieht al sder trailer.

Da freu ich mich ja schon richtig drauf :)
Hoffentlich zeigen sie auch wirklich was und entscheiden sich im letzten Moment nicht doch dagegen.

HITMAN47DD schrieb:
endlich neu neugkeiten.feru ich mich schon ob es die trailer grafik hat,obwohl phill harisson gesagt hat das es schon besser aussieht al sder trailer.

Das Killzone 2 besser aussehen wird als im Trailer kann ich mir nicht vorstellen. Es wäre schon ein kleines Weltwunder wenn das fertige Spiel nur annähernd oder genauso gut ausssehen würde:D
Die Erwartungen wurden auf Grund des Trailers SEHR hoch gesetzt ... das kann auch leicht mal nach hinten losgehen

...aber lassen wir uns einfach überraschen

Swatfish schrieb:
Das Killzone 2 besser aussehen wird als im Trailer kann ich mir nicht vorstellen. Es wäre schon ein kleines Weltwunder wenn das fertige Spiel nur annähernd oder genauso gut ausssehen würde:D
Seit ich Gears of War gespielt habe und jetzt AC sehe,bin ich mir sicher,dass das Spiel an den Trailer rankommt :)

Also ich kann esmir auch kaum vorstellen. So Lebensecht wie die Charaktere im Trailer aussehen, wau.

Glaub ich kaum das es so aussieht. Das war eher ein hübscher Rendertrailer wie bei Motorstorm und das die Programmierer oder Sony sagen das es so gut aussieht ist doch wohl klar, oder?

Zurück