Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kaufe es auch.
Die Spielpreise sind gesalzen aber versuch es mal bei Where Entertainment Begins | Gamehubs.com dort bekommst Du Spiele zu einem günstigen Preis und schau mal im Schnäppchenforum vorbei.
Ich kaufe es auch.
Die Spielpreise sind gesalzen aber versuch es mal bei Where Entertainment Begins | Gamehubs.com dort bekommst Du Spiele zu einem günstigen Preis und schau mal im Schnäppchenforum vorbei.
Ich kaufe es auch.
preise sind normal.ist doch nur in europa so teuer.ich bestell seit einiger zeit meine spiele in asien oder usa,kosten da die hälfte und manchmal sind die versandkosten frei. sind aber dann alles us versionen,aber uncut.
ich auch gern.aber dann haben wir anfang nächsten jahres wenigstens gute spiele in aussicht.dieses jahr noch kommen genug gute spiele raus-resistance 2, far cry 2.