MarcusFenix
Bekanntes Gesicht
Schaut wirklich nice aus und Killzone II wäre ein Kaufargument für die PS3.
Das wird auch nochmal ne zugferd für die PS3 werden.
Robert1985 schrieb:Nur schade das sie wieder das weihnachts geschäft verpassen mit dem spiel.
Toll und noch ein Shooter für die Ps3 . Sieht ja alles echt gut aus, aber was will man mit sovielen Shootern für eine Konsole?
Genau, wozu denn noch Spiele veröffentlichen? Gibt ja genug.
Mal ganz davon abgesehen dass die Shooter-Auswahl nicht gerade so berauschend ist auf der Playstation3.
Streich Vegas, wir reden hier von sehr guten Shootern, und die kann man an einer Hand abzählen: Call of Duty 4, The Darkness, Resistance, vielleicht noch Battlefield BC. Verdammt viele Shooter, es ist echt eine Frechheit, noch welche zu entwickeln.CoD4, Bad Company, RFOM, Vegas. Dann kommt noch Far Cry 2, RFOM 2, Socom...
Irgendwann ist auch mal gut mit Shootern. Gibt nicht nur das Shooter Genre.
ja das stimmt.kenn ich auch schon länger könnte ich mir aber auch immer wieder rein ziehen.aber E3 ist bald es werd ganz sicher wieder was neues von killzone2 geben freu mich schon drauf!!!Das Video ist doch schon mehrere Wochen alt!
Das wichtigste wäre, das eine Maus+Tastatur unterstützung dabei ist. Ein Ego-Shooter ohne maus+tasta ist einfach kacke. Hat jemand ne ahnung ob sowas angekündigt ist?