Killzone 2: Guerrilla profitiert von Hardware-Power der PS3

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Hört sich ja schonmal ganz nett an ... :D

Guerilla wäre das erste Entwickler Team was mit der PS3-Power vernünftig umgehen kann . Bin schonmal gespannt , wie das fertige Spiel aussehen wird . Hoffentlich kommt es nah an den E3 2005 Trailer (der ja leider gerendert war) herran .
 
Es wird noch besser!!:D Nein ist aber auf jeden Fall ein Muss!! Wird wohl so ein Titel wie GoW, der eine neue Spiele Generation einleitet...!
 
Na ja, solche Lobeshymnen und gefakte Screens gabs beim ersten Teil auch schon und gute Grafik ist nicht alles. Sie sollten mal die KI verbessern und eine offenere Spielwelt machen, das wären Verbesserungen!
 
Erstmal abwarten!!!

Aber Hoffentlich wird Killzone 2 noch geiler als Killzone.:hoch:
 
KillZone 2

Laut www.ign.com ist es aber noch ein weilchen hin bis das Spiel so aussieht wie der Trailer der E3. Aber ich denke auch das es neue Maßstäbe setzen wird in Punkto Grafik. Will hoffen, dass der Spielspass dabei nicht auf der Strecke bleibt und die Story auch was eigenes hat.

Aber seien wir doch mal ehrlich. Selbst wenn es nur halb so gut aussieht wie der Trailer und dafür eine unglaublich geile Story bietet wird es ein Hit. :D
 
Zurück