Killzone 2: Helghan-Trailer

CeradoGER

Bekanntes Gesicht
Also der erste Teil der Killzone spiele habe ich mir ja auch gekauft da ich damals noch eine PS2 besessen hatte^^
Mal abwarten ob der nachfolger des ersten Games es wirklich in sich hat......ich hoffe es sogar!

Killzone 2

Wenn ich noch keine PS3 hätte, für Killzone 2 würde ich sie mir zulegen! Dauert leider noch etwaqs...
Bei der Atmosphäre und Story können Gears of War und Halo 3 auf der 360 nicht mithalten - und ich kenne die beiden Spiele! :nice:

Sieht wirklich gut aus, wird bestimmt ein prima Shooter.

Erst kommt GOW 2, dann Killzone 2! :)

Meine Güte, wie soll ich das alles bezahlen!? :rolleyes: (Jetzt will meine Frau auch noch Guitar Hero World Tour... Citybank ich komme... ... ... ;))

Killzone hat mir überhaupt nicht gefallen, aber teil 2 könnte der neue Ego-shooter-könig werden

Hey sieht echt klasse aus! Ich liebe solche Ego Shooter mit düsteren Settings... hoffentlich kommt was ähnliches bald für 360.

Das glaub ich nicht das es kommt, ich hätt halt gern was ähnliches vom Setting her.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde den Trailer gut ^^ kann es kaum bis Februar 09 erwarten.

ich find gut dass sie das erscheinungsdatum verschoben haben! estens haben sie jetzt nochmal zeit um alles aus der ps3 rauszuholen und zweitens hab ich genug zeit um far cry 2 durchzugamen:D:D
und cod5 kommt ja auch noch!!!
ich brauch auch mehr geld...:(

Sehr guter Trailer (wobei mir am Anfang ab 0:14 das Kantenflimmern Negativ aufgefallen ist).
Wenn es auch Storymäßig geil wird, wird Killzone 2 einer meiner Playstation 3 Kaufgründe!
Diese Bunte Halo Grafik mag ich nicht. Ich stehe auf shooter mit Düsterem Setting.
Diese Helghast erinnern mich irgendwie an Wehrmachtssoldaten aus dem 3. Reich. Auch das Symbol der Helghast erinnert mich ein bisschen an das Hakenkreuz.
Hoffentlich wird´s nicht so wie der erste Teil.

ich find gut dass sie das erscheinungsdatum verschoben haben! estens haben sie jetzt nochmal zeit um alles aus der ps3 rauszuholen und zweitens hab ich genug zeit um far cry 2 durchzugamen:D:D
und cod5 kommt ja auch noch!!!
ich brauch auch mehr geld...:(

Ich hab ggrad auch nich viel kohle deswegen musste ich mich auf die Games beschränken:

Call of Duty World at War

Resistance 2

Far Cry 2

Aber das wird mich denk ich lang genung beschäftigen:ugly:

Mh, naja, wirklich umhauen tut mich der Trailer nicht. Die Grafik ist trotzdem 20 Millionen Budget nicht der Hyperüberflieger. Zweifelsohne siehts ja trotzdem gut aus, aber vllt hätte man den Trailer ja auch mal anders gestalten können. Der Ablauf ist immer gleich, egal welcher Shooter. :uff:

Ja ich denke aber auch das die Entwickler sich ein kleinen wenig am 3ten Reich orintiert haben.
@Der Unparteiische2: ich würd auf jeden Fall Far Cry 2 sagen! Glaub mir du wirsd es nicht bereuen!

Optik eher lau

Die Grafik ist meiner Meinung nach nicht mal so gut wie die von Resitance 1. Ganz klar 2 Daumen nach unten.....

Zurück