Killzone 2 kostet ein Vermögen!

SirJoker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.972
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Hoffentlich zahlt sich der Hype darum aus.... wenn das game sp geil aussieht wie im trailer dann grüss gott:nice:
 

King_Killa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
725
Reaktionspunkte
0
Killzone 1 war ja schon ein Meilenstein, also können wir uns da auf was GANZ GANZ DICKES gefasst machen :D
 

GeeNeeX

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
776
Reaktionspunkte
0
King_Killa schrieb:
Killzone 1 war ja schon ein Meilenstein, also können wir uns da auf was GANZ GANZ DICKES gefasst machen :D

Lassen wir mal die Kirche im Dorf... Es gibt viele Spiele, die ein Vermögen kosteten, doch nicht so der Hit waren. Aber Killzone 2 könnte hinhauen (was ich natürlich auch hoffe)
 

half_baked222

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.518
Reaktionspunkte
0
Website
www.telemassaker.de
Thorsten Küchler schrieb:
Außerdem ließ Sonys Software-Frontsprecher Phil Harrison verlauten, dass der Shooter letztlich besser aussehen werde, als besagter Trailer – wir nehmen den Mann beim Wort, wenn Killzone 2 im Herbst 2007 erscheint!
Ich will doch schwer hoffen, daß sich jeder an die Aussage erinnert, sobald Killzone 2 irgendwann zu haben ist. Bescheiden waren die Versprechungen bisher nicht wirklich.
 

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
half_baked222 schrieb:
Ich will doch schwer hoffen, daß sich jeder an die Aussage erinnert, sobald Killzone 2 irgendwann zu haben ist. Bescheiden waren die Versprechungen bisher nicht wirklich.

Japp, habe diese Aussage nicht vergessen, werde ich auch nicht. Wenn das stimmen sollte und sich das Teil dann auch noch so spielt wie es aussieht, dann haben wir ein geniales Kaufargument für die Luxusschleuder vorliegen. Und da kommen mit Sicherheit noch weitere Argumente dieses Jahr auf uns zu... :D
 
Oben Unten